Das ist so standard. Wenn du den Text mit der Anzahl in dieser Kategorie nicht haben möchtest, geht das per css: Code: #product_navigation.panel-pagination span { visibility: hidden; } Um die Anzeige komplett anders zu gestalten, muss man die Datei etwas ändern und ein eigenes css dazu machen.
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wann wird das Problem behoben sein (doppelte Kategotien)?
Hübsch! Vielleicht hat's schon jemand gemeldet, ich habe nicht alle 6 Seiten gelesen... Hier ist noch etwas suboptimal:
ist mir auch schon aufgefallen. Auch die Bewertungssterne bleiben sichtbar, auch wenn dieses ausgeschaltet ist.
Hi, wo kann ich denn bei Malibu, bzw. Honeygrid Theme den html header editieren? so wie früher die head.html Finde die Datei nicht.
Wilken hatte mal geschrieben, dass mehrere Shop mit Malibu schon live sind. Bei den ganzen Fehlern, die noch im Styledit4 rumschwirren, kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Kennt irgendjemand hier einen solchen Shop, der mit Malibu Live ist und auch angepasst wurde und nicht nach dem Testshop aussieht?
Da hatte ich mal geschaut, aber da war er noch gesperrt. 1. Wie hast du das Instagram Widget da reinbekommen? 2.Hast du mal versucht, dass Mengeneingabefeld in der Preisbox angezeigt zu bekommen?
Aber wie bekomme ich das über den Styleedit4 eingefügt? Das sind ja nur ein paar Widgets "vorinstalliert". Ich kann es eh grad nicht ausprobieren ... habe leider die v3.15.2.0 installiert.
Das habe ich unter Kategorien an, wird aber in der Preisbox nicht angezeigt. Keine Ahnung, ob das ein Bug ist. Im Honeygrid Theme wird es noch angezeigt. @Gambio, wie ist das mit dem Mengeneingabenfeld in der Preisbox?
Das muss noch an zweiter Stelle aktiviert werden. Darstellungen > Template Einstellungen > Artikelübersicht > Mengeneingabefeld ... Da steht zwar nur was von z.B. Sucherergebnisse und Hersteller Artikel. Nach Handbuch ist damit aber wohl auch alles andere mit dem z.B. gemeint.