Ein Ticket mitsamt Fix ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) gibts seit dem 7.11. schon bei Gambio. Muss wohl nur noch verteilt werden.
Bei mir ist open_basedir aktiviert aber trotzdem sehe ich nur eine weisse Seite. Was genau ist nun der Fix?
Das ist genau das Problem, es muss deaktiviert seinh, dann geht das. Wobei man auch auf die 3.15.2.1 warten könnte.
Hallo ich habe das Update 3.15.2.0 installiert. Alles gut soweit, aber wenn ich im Adminbereich irgend etwas machen will kommt wenn ich Glück habe dieses Bild: Ich bin gerade ziemlich Ratlos
Habe ich alles schon versucht. Der Browser Cache lässt sich löschen, aber im Shop nicht. Dieser kommt einfach nicht zum Ende. Verschiedene PHP Versionen auch. Zur Zeit fahre ich 7.3, wie empfohlen. Irgendwie geht es nicht weiter.
@Gambio, seid ihr in meinem StyleEdit4 im Testshop https://test1.dtr-shop.de noch am arbeiten? Man sieht nur noch den Header und Footer (sieht auch anders aus als im Frontend), der Rest fehlt auf der Startseite.
Guten Morgen ihr Lieben, die Caches sind geleert, aber ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung. Jetzt aber die gute Nachricht. Ich komme wieder in den Adminbereich. Dauert zwar ne Ewigkeit, aber mit einem Glas Rotwein halte ich das gut aus. Vielen Dank für die Hilfe
Danke, aber das führt leider auch nicht zum Erfolg. Habe auch schon ein Ticket eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten. Würde gerne die nächsten Tage am Shop arbeiten um dann mit dem 3.15.2.1 Update live zu gehen. Daher bitte Gambio um Antwort auf mein Ticket von gestern.
hier das gleiche, auch nur weisse Seite. Hoffe der Fix kommt zügig. möchte ungern open_basedir deaktivieren. Waren bei diesem Update eh schon genug Anpassungen am Server nötig, musste von meiner php 7.0 auf 7.1 umstellen etc. ....
Hab folgenden Fehler entdeckt: Wir auf dem Bild zu sehen. Die komplette Sortierfunktion funktioniert nicht. Weder "Sortieren nach", noch Anzahl pro Seite. Hab den Fehler gemacht und das Update in den Live-Shop eingespielt. Haben zwar einen Test-Shop - hab aber im Weihnachtsgeschäft kaum Zeit um da groß hin und her zu kaspern. Wäre dankbar für schnelle Abhilfe, falls möglich. - Shop-Caches wurden geleert. - Browser-Cache wurde gelöscht - Alle Schritte der Installationsanleitung wurden haarklein befolgt (inkl. neue htaccess einfügen / Emailvorlagen in Text- und HTML-Version Originale herstellen usw.) - Ich benutze das Honeygrid Template Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage: Im Changelog konnte ich lesen das Bootstrap upgedatet wurde - aber auf welche Version? Immer noch eine 3er-Version oder habt ihr endlich mal das viel vernünftigere 4 mit reingepackt?
kann ich bestätigen. In Malibu klappt das auch nicht. Auch daneben die Artikel pro Seite sind ohne Funktion.
Wir arbeiten paralle im Shop und es kommt vor das Rechnungen doppelt erzeugt werden. Seit dem letzten update 3.15.2.0 lassen sich diese nicht mehr löschen. Stornieren geht zwar, ist aber für die Buchführung u.s.w. doppelter Aufwand.