Liebe Shopbetreiber, am heutigen abend führen wir einige Wartungsarbeiten an verschiedenen Systemen unserer Plattform durch. Bitte habt Verständnis, dass das Kundenportal, Forum und einige andere Systeme vorübergehend nicht erreichbar sein werden. Das betrifft keinen eurer Shops, die werden allesamt nicht angefasst, es geht nur um Gambio-eigene Seiten.
Die neue Seite ist wirklich gelungen. Allerdings überlagern sich die Zahlen (Anzahl Shops, gelistete Produkte etc.) bei einem 17" Monitor.
Hab ich geschafft zu reproduzieren, danke für den Hinweis! Gute Leute! Ich fand das noch gar nicht so altbacken, aber das neue Jackett passt bisher wirklich gut
Was das Design der Seite nun betrifft: Wenn ich mich jetzt für ein Shopsystem entscheiden müsste, wäre es ziemlich sicher Gambio ;-)
Das ist noch in Arbeit, wird sich aber auch etwas verändern: Wir werden in Zukunft Demoshops haben, die erstmal und im Kern das Frontend zeigen sollen, die Kundenseite, dort ist gemessen ganz schlicht das Fokusinteresse der Betrachter. Wir werden zusehen, da auch noch mehr Designs anzubieten und zu zeigen. Weil die Frage auch kommen wird: Wer im Backend "spielen" möchte kann das auch in Zukunft einfach tun. Dort kann man schnell herankommen, in dem man sich eben einen eigenen Cloudtestshop anlegt, das geht auch mit wenigen Klicks. Zur Erinnerung: Damit geht man nach wie vor kein Abo ein, das man erst kündigen müsste, sondern die verschwinden einfach nach 14 Tagen von selbst. Und es geht erst los....
Vor allem ist zu begrüßen, dass man sich im Forum vom Pink verabschiedet hat. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob man das noch nicht wirklich funktionierende Malibu Theme jetzt schon als Zugpferd von den Karren spannen sollte.
Och, Pink ist auch nicht so schlecht. Ich mochte das, es vermochte Signal zu sein. Sehen wir nicht als Problem, denn das funktioniert im Ganzen schon gar nicht schlecht.
Alle 2 Tage alle Bilder neu malen ist auch nicht das wahre Aber: Ich wüsste auch nicht was da auf dem Bild ist was nicht geht. Was denn?
sehr schön, aber die Schrift im Kundenportal könnte an 2 Stellen etwas besser lesbar sein. Die hellgraue Schrift unter "Meine Verträge ist nicht Augenfreundlich und die Links im Footer wenn man mit der Maus drüber geht, erkennt man auch nicht gut
Die Hoverfarbe für die Links im Footer hab ich gerade mal besprochen, da kann man durchaus über Gelb reden, das müsste besser funktionieren.
Schön! Wenn man jetzt schon mal dran schraubt könnte die Schrift in der mobilen Forum-suche vielleicht auch endlich mal ungleich der Hintergrundfarbe werden?