ganz so einfach ist es nicht, zumindest wenn man den gesetzlichen Vorschriften genügen will (muss). Die Energieklasse muss meines Wissens überall angezeigt werden wo der Artikel erscheint. Also auch in den Kacheln, auf der Startseite, Boxen links wie zuletzt besucht, neuer Artikel und Angebote,
Wenn wir das machen, dann wird der Anspruch sein dass es nicht grob und ungefähr okay ist, sondern dass das Ding ziemlich universell und sicher ok ist. Und wenn man das vorrassetzt, dann ist sowas sicher keine Sache mehr, die einer an einem Arbeitstag baut, da gehen einige Manntag drauf. Das sehen wir gerade bei uns nicht durch ein ausreichendes Allgemeininteresse begründet.
Nicht ganz. Du musst die farbigen Pfeile haben, die klassen eintragen können, ein Bild und gegebenenfalls ein PDF hochladen.... Das Ganze muss im Artikel Pflegbar sein und überall im Shop angezeigt werden. Nachtrag: manchmal sollte man einen Beitrag bis zum ende lesen
nicht Du, sondern ich die beiden Beiträge über meinem habe ich erst nach meiner Antwort gelesen - da hätte ich mir das Schreiben auch sparen können
Heiliger Donnerschlag am frühen Morgen.... Also nix gegen Gelb ... das kommt in seiner Heftigkeit einem Faustschlag aber sehr nahe! Hätte ich besser nix gesagt!
man erkennt leider nach dem Update hier im Forum keine Links mehr in einem Post... weder unterstrichen noch fett
Die Farben im Admin gefallen mir. Auch, dass die ehemals blauen Schalter nun grün sind. Was ist eigentlich mit dem rechten Auge von Herrn Krönke passiert? Die Versand- und Zahlungsbedingungen sollten auch so heißen. Früher, als ich noch in der Leere war, hatte ich gelernt, dass man das "&" nur zwischen Namen und maximal noch bei Firmenbezeichnungen verwendet.
Seine Brille. Die Optik dadrin macht von vorne da gerade mal lustige Sachen Vesand ist sicher blöd. Danke für den Hinweis, habs den Kollegen in die Pipeline geworfen.