Hallo, ich bin ja nur noch am Seiten testen und dort wurde z.B. bemängelt, dass es wenig Aktualisierungen gibt. Stimmt nicht, denn jede Woche kommen neue Artikel in den Shop. Früher gab es doch mal eine Anzeige der letzten Aktualisierung, gibt es die immer noch - und wenn ja, wo stelle ich die denn auf On? Viele Grüße, Petra
Du meinst "Letzte Shopaktualisierung am 01.02.1877" ... gaaaanz unten im Footer? Tja - gute Frau das kommt darauf an, ob Du es ehrlich & kompliziert oder nur einfach haben willst! Version 2: In der Datei "..\templates\EyeCandy\module\footer.html" VOR dem GM-Geraffel dies einfügen: PHP: {php} $tag = date("d"); $tag -= 1; $variable = $tag.".".date("m.Y"); echo 'Letzte Shop-Aktualisierung: '. $variable; {/php} ... und dein Shop ist immer auf dem Stand von gestern ... auch wenn Du mal wieder 4 Wochen in der Südsee bist! PS: Könnten man bestimmt auch mit Smartys lösen!?
Och, ich bin ja genügsam - muss ja nicht immer Südsee sein. Vielen Dank, das probiere ich gleich mal aus.
Hmm, da zeigt er mal gar nichts an, auch nicht nach allen Cache-Leerungen. Ich habe das vor <div id="footer"> <div id="footer_inner" class="clearfix"> {$content_data.HTML} </div> <div id="footer_copyright"> {$content_data.COPYRIGHT_FOOTER} </div> </div> gepackt, richtig?
Döööh - man sieht es, aber ganz woanders, als ich vermutet habe *lol* Ich muss das unter das Geraffel packen, richtig?
Leute, so kann ich nicht arbeiten. Ich habe Schnupfen, ne dicke Nase und einen dicken Kopf. Kurz gesagt: Ich kann nicht denken, sondern nur ausführen. Wie verpacke ich das?
Ich habe es tatsächlich alleine geschafft! Hustenbonbon eingepfiffen und los gings. Trotzdem danke, ich guck mir deine mal an und lache mich über meine tot
So, jetzt hast du meinen Footer kaputt gemacht.... keine Sorge, alles wieder okay. Ich habe dann doch wieder meine Variante genommen.
Wenn die unbedingt sowas haben wollen, dann bekommen sie das - egal, Hauptsache jeden Tag ein neues, möglichst zeitnahes - Datum. Vielen Dank Manfred!
Hi Petra, wenn du schonmal beim Footer bist, könntest du dieses ausgefranzte SSL-Logo entgraten. Jedesmal wenn ich deine Seite besucht habe, ist mir das aufgefallen
Mann Christian Wenn es denn sein muss, dann mache ich das schnell.... Ihr habt aber auch gar kein Mitleid.
jetzt geht es um den Feinschliff, ich bin auch bald fertig Also möchtest du nicht auch bald Zeit für Urlaub, Familie usw. haben?
Und wenn wir schon grad so schön im Footer wühlen: Wieso haben machen "2012" beim Gambio und ich nur "2011" <Sagt jetzt nix falsches!!> Muss man datt etwa händisch wo einstellen?