nein. Es gab einen Bug, der das ausgelöst hat. Der wurde mit dem SP 3.15.4.0 behoben. Du müsstest einmal den Lieferstatus ändern, dann sollte das Problem nicht noch einmal auftreten.
Öffne im admin "QuickEdit" lasse den Lieferstatus und den Lagerbestand anzeigen Filtere nach "nicht Lieferbar" und sortiere Anschließend nach Bestand. Bei den Artikeln, die Bestand haben und trotzdem auf "nciht Lieferbar" stehen, änderst du die Lieferzeit entsprechend Deinen Wünschen ab.
...das habe ich bereits gemacht! Nach einer Testbestellung hat sich aber der Lieferstatus wieder auf "nicht lieferbar" gesetzt?????? Da stimmt doch dann irgend etwas nicht, oder?
Dann solltest Du ein Ticket aufmachen. Vielleicht ist bei Dir eine Datei beim Update nicht richtig hochgeladen, oder Du hast noch irgend einen anderen Fehler
Hallo, nach Update von 3.15.3.1 auf 3.15.4.0 ist der Teaser Slider weg. Hat da jemand eine Idee? Es wird immer noch das Honeygrid Template genutzt. Cache etc natürlich gelöscht. Danke & Viele Grüße Olli
Es gibt nicht nur einen Ordner "Honeygrid", da müsstest Du schon genauer schreiben, welchen Du meinst.
Welchen? templates/Honeygrid themes/Honeygrid StyleEdit3/templates/Honeygrid Das sind schon 3 Ordner Honeygrid und ich habe bestimmt noch einen vergessen. SE4 für das Theme ist hier gar nicht bei - der funktioniert anders. Was für Anpassungen hast Du wo gemacht und welchen Ordner genau willst Du kopieren?
Update von Version GX_3.14.4.0 schrittweise auf GX_3.15.4.0 durchgeführt. Alles ohne Probleme. Auch Test Verkauf und Artikelbestand nach dem Test-Verkauf ohne Probleme. Bis hier scheint keine Probleme zu geben.
@Cyrus: Wie hast Du das denn genau "schrittweise" gemacht? Ein "Update-Paket" von 3.14.4.0 auf 3.15.4.0 wird ja nicht angeboten und "kompatible" Versionen werden auch nicht angezeigt.
von v3.14.0.0 auf v3.15.1.2, dann auf v3.15.2.1, dann auf v3.15.3.1 und anschließend auf v3.15.4.0. Man kann auch alles Updates erst hochladen und dann auf einmal ausführen.
Können wir bestätigen, bei uns genauso! Gibt es schon eine Lösung? Nach jedem Kauf wird der Lieferstatus geändert. PHP-Version 7.3.14 Shop 3.15.4.0
Das Update auf 3.15.4.1 hat tatsächlich geholfen, auf den ersten Blick funktioniert wieder alles wie es soll, Danke!