Wir hatten diese Woche einen Brief von PayPal erhalten mit wechen ein "Upgrade für die neue PayPal Ratenzahlung" angekündigt wird. Die neue PayPal Ratenzahlung ist im PayPal Bezahlvorgang integriert und muss nicht mehr separat beantragt und installiert werden. Wir haben aktuell unter Module/Zahlungsweisen/Sonstige "paypal3" installiert. Funktioniert die neue PP Ratenzahlung mit diesem Modul oder kommt ein neues?
Wir haben aktuell von PayPal keine Hinweise bekommen tätig werden zu müssen. Ich kann dir momentan nicht genau sagen was sich da tut, werd aber mal nachfragen.
... stand doch im Brief das sich für die Shopbetreiber nichts ändert weil das ein PayPal-Internes Angebot ist ...
paypal3_installments muss deinstalliert werden Logos die auf Ratenzahlung hinweisen müssen entfernt werden Texte die auf Ratenzahlung hinweise müssen entfernt werden Diese Zahlart wird nicht mehr für shops weiterentwickelt sondern direkt in den Paypal Zahlvorgang als auswahl (wie z.b. auf rechnung mit 14 Tagen zeit) eingeführt. Aktuell bedarf es einer freischaltung der Funktion durch Paypal. https://www.paypal.com/de/webapps/m..._Com_to_LTS_DE_Credit_TG1_de&utm_medium=email
Wir nutzen aktuell PayPal über den Gambio Payment Hub/PayPal2Hub und sind bei PP für Ratenzahlung freigeschaltet. Was muss in der Konfiguration des Moduls unter "Angezeigter Darlehensgeber bei Ratenzahlung" eingetragen werden?
@Tosula Da muss dein eigener Firmenname eingetragen werden, bei dieser alten/bisherigen Ratenzahlungslösung gilt der Shopbetreiber als Darlehensgeber.
@ Gambio-Support Gibt es hierzu schon neue Infos? Muss ich im Shop aktiv etwas tun, um meinen Kunden die neue Paypal Ratenzahlung anbieten zu können? Ich benutze nicht das Gambio-Hub, sondern die "konservative Modul-Methode".
Ich habe das vor ca. 6 Wochen beantragt, Ratenzahlung raus genommen und seitdem von PP nichts mehr gehört.
Hallo! Ich habe auch einen nicht HUB Shop. Version 3.14.0.1. Die neue Ratenzahlung ist Lt. PayPal freigeschaltet. Wird jedoch nicht bei PayPal Plus angezeigt. Jemand eine Idee? Ich habe das noch gefunden. https://developer.paypal.com/docs/limited-release/sdk-credit-messaging-de/integrate/ Muss da im Shop was geändert werden? Danke schonmal. Gruß Jörg ;-)
Paypal bietet das direkt im Bezahlvorgang auf deren Seite an, sofern die Bonität gegeben ist. Der Shop bekommt nur noch die Info ob die Bezahlung erfolgreich war. Also Gambio hat damit dann nix mehr zu tun. Das Negative daran ist, dass man damit nicht mehr werben kann.
Das stimmt so nicht. Man bekommt die neuen Logos dafür! Es heißt dann nicht mehr powert by PayPal, sondern Paypal Ratenzahlung. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Das "PayPal2 Hub" Modul bekommt gerade eine Erweiterung um passende Banner im Shop anzeigen zu können.
Wir und PayPal haben entschieden das dafür nicht umzusetzen. Wir wollten das zusammen einmal in der modernsten Integration haben, und haben für die älteren kein Projekt dazu aufgesetzt.
Muss ich etwas an meiner Integration ändern? PayPal Ratenzahlung ist ein Produkt für Verbraucher und wird diesen als zusätzliche Zahlungsquelle im Rahmen des Bezahlvorgangs mit PayPal angeboten. Für Sie als Händler bedeutet dies, dass Sie keine Änderungen an Ihrer bestehenden PayPal-Integration vornehmen müssen.
wenn das angeblich schon integriert ist, wie bekommt der Kunde das denn zu sehen? Bei der Zahlartenauswahl jedenfalls nicht .
Das steht da, wo auch die option auf rechnung bezahlen sonst steht. Jetzt wo ich es gerade testen will, klappt es nicht :-( Also hat man bald keine wahl mehr als den kostenpflichtigen Hub zu nutzen?
Faire Gebühren Auf Grund des hohen Transaktionsvolumens aller Gambio-Händler sind wir in der Lage für "GambioPay" Konditionen auszuhandeln, die ein kleiner oder mittelgroßer Händler allein vermutlich niemals erhalten würde. Von diesen Konditionen sollen alle profitieren. Die Gebühren zum Start von "GambioPay" sehen folgendermaßen aus: - 0,99% Disagio über alle Bezahlarten - 35 ct pro Transaktion - 0,00 EUR Grundgebühr - 0,00 EUR Setup-Kosten - Jederzeit kündbar Bei den 0,99% handelt es sich um ein Einführungsangebot. Ab 2018 werden es dann 1,39% sein. Wir finden, diese Kondtionen können sich wirklich sehen lassen, zumal es keinerlei Fixkosten gibt.