Wir finden auch es sieht jetzt wieder gut aus, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Das Datenbankcluster im Hub hatte irgendwie einen Teilklemmer und wollte nicht mehr alle neuen Daten aufnehmen. Die hochwahrscheinliche Ursache ist gefunden und erste Ideen zur zukünftigen sicheren Vermeidung und schnelleren Alarmierung im Fehlerfall liegen auf dem Tisch. Es wird Montag, wenn wieder alle im Büro sind, nochmal eine tiefere Nachlese geben, um zu schauen was wir genau ändern müssen und lernen können. Meldet euch wieder wenn noch was sein sollte, eure Tickets werden dann bald von uns geschlossen.
Hallo zusammen Trotz erfolgreicher Registrierung über das Gambio HUB bei und der Klarna Bestätigung von Klarna sowohl im per HUB als auch per Mail und auch schriftlich, steht mir beim Checkout die Zahlungsfunktion Klarna nicht zu Verfügung. habe es über den Playground und auch über den Live Modus ausprobiert. Hat eventuell jemand ein Idee woran es liegen kann. haben gelesen das es am Wochenende Probleme mit dem Hub gab. Gruß Carsten
Das ist falsch. Die Klarna Zahlungsweisen stehen nur Privatkunden zur Verfügung. Enthält die verwendete Rechnungsadresse Hinweise auf ein Gewerbe, sind Name und Land in Versand- und Rechnungsadresse nicht identisch oder werden die Preise in deinem Shop netto ausgegeben wie unter Gewerbetreibenden üblich, so werden die Klarna-Zahlungsweisen nicht im Bestellvorgang angezeigt. Prüfe die Anzeige daher immer mit gesonderten Testadressen. Die meisten legen hierfür ein extra Testkonto an, man kann dies aber auch als Admin machen, wenn man sich eine spezielle "Privatkunden-Testadresse" anlegt.