Hallo Wilken, wir wissen doch alle aus Erfahrung, dass nach solch einem Versionssprung und vielen tiefergreifenden Änderungen anfangs immer noch Bugs auftreten. Und damit meine ich ausdrücklich nicht (nur) Gambio, sondern jeden Software-Programmierer, insbesondere denke ich da auch Betriebssystem-Updates...
Von 3.15.4.2 zu 4.0.0.0 gibt es keinerlei tiefgreifende Änderungen. Der Sprung ist nicht grösser als von 3.15.3.0 zu 3.15.4.0. Schau dir nochmal an wie wir versionieren. Zwischen 4.0 und 4.1 ist ein dicker Sprung, immer zu den neuen Featureversionen, da sind die Heavymetal Konzerte. 4.0 ist ein stabilisierter 3.15, nichts anderes. Würdest du zu 4.0 einfach 3.15.5.0 sagen wäre das damit auch sachlich korrekt, das kannst du vielleicht noch eher gedanklich greifen.
Hallo, Ich habe noch einen update Wunsch für den Admin Bereich. Ist es vielleicht möglich die Hintergrundfarbe eines gerade bearbeiteten Artikels mit einer dezenten farbigen Kontrastfarbe noch deutlicher hervorzuheben. Ich habe einen Screenshot beigefügt. Das neuen Admin Layout ist sonst super chic. Viele Grüße Rico
Vielen Dank Jan, das Thema habe ich übersehen. Über eine offizielle Lösung würde ich mich mehr freuen. Viele Grüße Rico
Das mit dem Kontrast in der Artikelliste hab ich mir schon notiert. Ich werde mich mit den passenden Leuten dazu beraten, hat aber noch nicht stattfinden können,