Von 3.15. auf 4.0.0 hat funktioniert, keine anomalitäten festgestellt, ausser im Gambio Store: Alle Themes sind jetzt "nicht kompatibel"...
Im Testshop von 3.14.0.0 auf 4.0.0.0 upgedatet. Im Liveshop von 3.14.4.1 auf 4.0.0.0 upgedatet. Problem mit dem Abgleich der Passwörter konnte ich nicht feststellen (benutze auch noch das Honeygrid Template) Testbestellung verlief ohne Probleme. Benachrichtigungen und Mails verliefen ohne Probleme. Kontaktformular funktioniert einwandfrei (Google reCAPTCHA) Frage zum Produkt funktioniert nicht. Ansonsten macht alles einen guten Eindruck.
Hallo, Update von 3.14.1 auf 4.0 im Testshop und Liveshop problemlos. Alles ok - Bestellung ok. Tolle Neuerungen! Danke an die Entwickler! Leider nach wie vor seit Monaten: Bestellungen nach wie vor nicht nach Klarna filterbar - keine Anzeige. In Bestellungen wird nach wie vor immer ein Security Log angezeigt, welches nicht löschbar ist. Seit November 2019. https://www.gambio.de/forum/threads/in-bestellungen-nicht-nach-klarna-filterbar.42153/ Gibt es da eine Chance auf Berichtigung ? MfG Anton
@anton_gabriel Hast du schon das Update für den HubConnector 1.16.1 installiert? Wenn nicht, dann kannst du das über den Gambio Store unter "Installierte Module und Updates" installieren. Prüfe danach noch einmal ob du nach den Klarna Bestellungen filtern kannst.
Hallo, TeilBingo! Danke. Das Filtern geht nach dem Update des Hubs. Die Anzeige eines Security Logs, welches nicht löschbar ist, nur in der Bestellungen Übersicht ist noch vorhanden. MfG Anton Edit Wurde prompt und perfekt vom Support erledigt! Danke
Das passiert wenn die Logdatei verschwindet bevor man das gelesen markiert hat. Mach ein Ticket, und deine Datenbank wird aufgeräumt.
undefined constant ENABLE_SSL - assumed 'ENABLE_SSL' (this will throw an Error in a future version of PHP)" in /gm/inc/gm_xtc_href_link.inc.php Wenn ich im admin eine bestellung ansehe. Die Fehlermeldung überlappt sich komplett. Das gleiche im Admin auf der Produktbearbeitung ganz unten, aber dafür in schön Wenn ich aber ENABLE_SSL in ENABLE_SSL_CATALOG ändere, ist es weg.
Das Update hat mein ganzen Design durcheinander gebracht... Siehe Foto Vorher und JETZT: Auch der Footer Bereich ist jetzt anderst....
@Gambio, könnt ihr diesen Bug noch mit in der 4.0.0.1 unterbringen? https://tracker.gambio-server.net/issues/66233
Ist noch unentschieden. Wir haben das nicht als dringenden Bug klassifiziert, was für eine Lösung in 4.0.1.0 spräche, am Ende kommts aber drauf an wie schnell jemand bei uns eine Lösung hat, die getestet funktioniert, und wie gross die dann im Umfang ist. Wenns einfach machbar wäre, dann könnte es in 4.0.0.1 rutschen, aber versprechen würde ich das gerade nicht.
MU GX4.0.0.0 problemlos durch gelaufen - kurzer Schreckmoment nach dem ersten mal laden; Cache leeren hat alles behoben. Dennoch muss man ein wenig nacharbeiten, das neue frische Design entschädigt aber.