Guten Tag, ich benutze die Shop Version 4.0.0.0 und das Malibu Theme. In dieser Version ist es mir nicht möglich, im StyleEdit die Breite des Mega Dropdowns zu verändern. Die Breite bleibt stets unverändert. (Anzahl Blöcke: 1) Dieses Problem ist relativ nervig, da ein übertrieben breites Dropdown Menü erstens schäbig aussieht und es mir bisher auch nicht gelungen ist, über eigenes CSS dies anzupassen.
Das Element im Browser den width style zuweisen löst mein Problem. Jedoch passt sich im StyleEdit nichts an. Mein Versuch im StyleEdit: ul.level-2, ul.dropdown-menu, ul.dropdown-menu-child{ width: 100px !important; } [Zugangsdaten gelöscht, Wilken] Meine Einstellungen: https://i.imgur.com/JoOAZic.png
Bitte niemals Zugangsdaten öffentlich posten, nie! Wenn dann an vertrauenswürdige Leute privat schicken.
Gibst da was neues zu? Irgendwie überläd der einige Css-Anpassungen nicht. Wollte auch die die Blockbreite sowie die Tabs ändern, aber nichts verändert sich. Finde auch die passenden Dateien im Server nicht.
Das macht man nciht in den originalen Datein, sondern unter eigenes css im Style Editor. Sonst ist das beim nächsten Update weg. Und dort auch nur, wenn es keine Einstellmöglichkeit im SE gibt. Die Blockbreite geht eigentlich im SE, da braucht man normal kein eigenes css für.
Okay aber alles passt er nicht an. Beispiel beim Tab, im SE ist keine Möglichtkeit die Schriftdicke einzugeben. Über das CSS verändert der ebenfalls nicht, aber die Schriftgröße kann man darüber anpassen. Also manche sind veränderbar, andere wiederum wohl nicht.. stimmts?
Ja, man kann nciht alles im SE anpassen, dafür gibt es dann aber das eigene css im SE. wenn ich Code: .product-info .product-info-description .nav-tabs > li.active > a { font-weight: 900; } ins eigene css eingebe, wird die Schrift des aktiven Tabs dicker.
Hey Barbara, das hat gepasst! Aber wie ist das bei .product-info .product-info-description .tab-content. Da kann ich den Content-Abstand padding nicht anpassen, im SE ist auch nichts vorhanden.
Du hast einen Abstand von 60 Pixeln ringsum angelegt - der ist auch auf dem Bild zu sehen. Was soll daran anders? kleiner - größer - nur oben....
Versuche es mal so: Code: @media (min-width: 992px){ .product-info .product-info-description .tab-content{ padding-left: DeinWert; padding-right: DeinWert; }}
Nein, verändert sich nichts. Wie gesagt, das habe ich alles schon selbst ausprobiert. Irgendwie scheint der Wert nicht überschreibbar zu sein.Vielleicht weiß einer die passende Datei dazu. Hab die klassische Varianten-Ansicht bei den Produkten.