Das ist mit die schlechteste Lösung. Wenn so, dann in einem Childtheme machen, das wäre schon deutlich besser und weniger anfällig. Aber auch das wäre nicht richtig gut... Manchmal fehlt auch einfach nur ein "!important" am Ende des eigenen CSS.
Ich habe das selbe Problem wie Geri jetzt in der Version 4.0.0.1 Bestellstatus wird in der Bestellübersicht (admin.php?do=OrdersOverview) geändert, es wird kein Haken gesetzt und trotzdem geht eine Mail an den Kunden raus
Ich habe das gerade getestet, es ist auch in der 4.1.1 Beta 3 so. Wenn ich einmal den Status auf "Versendet" stelle und den Kunden benachrichtigte (Haken setze) und danach den Status auf zugestellt ändere aber den Kunden nicht benachrichtigen will, geht trotzdem die Mail raus - obwohl optisch kein Haken gesetzt ist.. Im Shop (4.0) ist es aber nicht bei jeder Bestellung, sondern bei jeder 2. Bestellung, die nicht mit Shipcloud versendet wurde. Im Testshop ist es auch bei 2 Bestellungen nacheinander.
Hallo Ja - gerade probiert bei 4001 - auf Versendet stellen und Kunde benachrichtigen > email weg. Nochmal anderen Status ohne Kunde benachrichtigen anklicken > email weg. Nochmal probiert anderer Status aber Kunde benachrichtigen markieren und dann wieder den Haken wegklicken > keine email. Man kann sich zur Not also helfen bis hoffentlich zwischendurch ein Patch oder so kommt. MfG Anton
Da brauchst Du Dich nicht um das Update zu kümmern. Das bekommst Du automatisch. Ich glaube nur, dass das wegen Corona und HomeOffice nciht ganz so schnell geht wie sonst.
Update von 3.14.1.0 auf 4.0.0.1 erfolgreich durchgelaufen. Sieht alles gut aus bisher. Danke an Gambio.
Das einzig Komische ist das Gambio Logo oben links im Backend. Kein technisches Problem, aber seltsam klein...
Update von 3.13.3 auf 4.0.0.1 über Gesamtupdatepaket super durchgelaufen. Sieht gut aus. Teste mich nun in die Themes. Danke an Gambio Viele Grüße Jürgen www.shop-of-beauty.de
Neuerdings steht dies oft im Security Log ( GPROTECTOR ERROR: "Die Regel "htmlspecialchars-Filter 4" hat einen unerwarteten Variablenwert erkannt und erfolgreich gefiltert." in /www/htdocs/GXMainComponents/Application.inc.php:169 ) Hat das was zu bedeuten?
Ich habe gerade von PHP 7.2 auf PHP 7.3 umgestellt und jetzt kommt beim Aufruf einer Bestellung (/admin/orders.php?action=edit&oID=....) folgender Warnhinweis: Die Cache sind geleert - hat wer eine Idee?
@Zwirschina Bitte prüfe auf dem Server ob da bei dir SOAP installiert ist. Das muss eventuell bei dir nachinstalliert werden.