Hallo! Bei uns im Shop funktionieren auf einmal die Bestellungen nicht mehr. Wenn ich bestellen möchte (also Warenkorb schon fertig) - dann kommt folgende Fehlermeldung: WARNING(2): "Illegal string offset 'url'" WARNING(2): "Illegal string offset 'url'" WARNING(2): "Illegal string offset 'url'" WARNING(2): "Illegal string offset 'url'" WARNING(2): "Illegal string offset 'url'" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/484482_82538/webseiten/bhm-maschinen.de/gm/classes/ErrorHandler.php:430)" Irgendwie kann ich keine Supporttickets mehr erstellen bei Gambio support also liegt alle mein Hoffnung bei Euch. Habt Ihr eine Idee? Vielen lieben Dank!
Wir brauchen ein Ticket, ohne gibts keine Heilung. Warum kannst du keine aufmachen, woran scheiterst du?
Das ist überhaupt nicht das Gambio Portal. Hast du dir was eingefangen und wirst umgeleitet? Anyway: Eine E-Mail von der Mailadresse die wir bei uns kennen an info@gambio.de löst auch ein Ticket aus.
Eine Vermutung ins blaue geb ich mal ab: Ich vermute der PDFCreator im Shop ist nie upgedated worden, der Shop aber ja. Einmal die Vollversion laden (bei 4.0.0.0 tuts da auch 4.0.0.1) und den PDFCreator neu hochladen.
Wie kann das denn sein, dass ich nicht mehr auf die Ticketseite komme? Habe einen gültigen Vertrag! und wenn ich auf die Ticketsseite möchte (https://www.gambio-support.de/de/tickets), kommt ich habe keine Berechtigung und er leitet mich auf eine keys Unterseite weiter https://www.gambio-support.de/de/keys
?! Ich hab da gerade mal für den Fall das dass bei uns ist ein paar Knöpfe drücken lassen. Ändert das was?
Ich finde nur ein Ticket von dir, darin gehst du nur auf deine Probleme mit dem Kundenportal ein. Darauf hast du gestern kurz nach Mittag schon eine Anwort erhalten. Wenn wir uns deinen Shop ansehen sollen, erstelle bitte ein Ticket und beschreibe das Problem darin genau, damit wir dir weiterhelfen können.
Gut, das Ticket hat sich angefunden, ich hatte nach deinem Namen geschaut. Das Ticket wurde gestern Abend auch abschließend bearbeitet.