Hilfe, habe upgedatet auf Version 4 aber mein theme funktioniert nicht mit style edit 4. Wo finde ich meine Dateien eigenen styles.css, aus dem alten Style Edit 3 die ich ja angelegt habe, und die noch sichtbar sind. Mein Theme kann ich jetzt noch nicht auf Malibu umstellen, das wird erst später passieren. Vielen Dank für Eure Antwort. Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Ja ein Theme , aber "enynet" hat mir für das Quermenu etwas geschrieben, damit ich dort im Dropdown auch Bilder zu den einzelnen Serien anzeigen kann, weil sich die Kunde sich sonst nichts vorstellen können. Und noch was kleines für den Filter. Das Theme kann ich nicht mit stlye4 bearbeiten, obwohl es auf honeygrid theme beruht!! Der shop muss endlich online, und ich kann nicht noch warten bis gambio was anbietet. deshalb wäre es toll zu wissen , wo die eigene css im shop liegt, in der ich noch einige eigene Anpassungen reinschreiben könnte und schon einige von mir drinstehen.. Liebe Grüße
Versuche mal das: gehe mit Deinem FTP-Programm in den Ordner Themes und in Dein Theme. da muss eine Datei theme.json liegen. Öffne die einmal mit einem Textbearbeitungsprogramm und ergänze den Eintrag: (Das ist aus meinem eigenen Theme) Code: { "id": "mytheme", "title": "mytheme", "extends": "Honeygrid", "inherits": { "from": "PARENT" }, "author": "Barbara", "version": "3.0.0" } Wichtig ist das "inherits": { "from": "PARENT" }, (man muss auch auf das "," achten, dass darf zwischendurch nicht fehlen) Danach den Cache für Module und Seiten leeren. Jetzt sollte das Theme auch im SE 4 verfügbar sein.
Liebe Babara - DU BIST EINFACH EIN ENGEL!!! NACH dem ich total am Ende bin, kaum noch Schlaf kriege und langsam richtig Panik - nach dem furchtbaren Crash in den letzten Tagen - hast du mir ein riesiges Geschenk gemacht. Ich glaube, wir kennen das alle. - das tut so gut! Daaaannnnke. JAAAA ES HAT AUF ANHIEB GEKLAPPT!