Genauso hatte ich es gemacht. Der Fehler war tritzdem da und ShopVote konnte nicht angesteuert werden. Alles anderen Module liefen. Shopvote konfigurieren konnte nicht afgerufen werdne. Das ist auch jetzt egal. Danke für deine Hilfe. Da ich noch den Händlerbund habe, werde ich alles dadrüber wieder laufen lassen.
Also ich komme auch nicht weiter und hänge mich hier mal dran. Modul ist installiert und sieht aus wie auf den Screenshot. Checkout-Url im Händlerportal eingetragen und im Modul Key und ID. Muss ich jetzt noch irgendwo den HTML Code und das Java Skript eintragen, damit EasyReviews funktioniert? Ohne scheint es nicht zu laufen. Gruß Michael
Du musst nur den Schnippsel für das Widget aus dem Shopvote-Portal rüberkopieren, dann sollte alles laufen.
Habe ich gemacht, auch die Checkout-Url. Im Händlerportal steht: Konfiguration unvollständig JavaScript nicht eingebunden oder noch kein Checkout erfasst. Führen Sie eine Testbestellung durch. Achtung Halbwissen: Im Quelltext der checkout_success.php finde ich nach einer Bestellung folgende Info: </script> <div id="srt-customer-data" style="display:none;"><span id="srt-customer-email">xxxxx@web.de</span><span id="srt-customer-reference">000000</span></div><script src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)"></script> Gruß Michael
das ist normal, weil die Checkout-Url mit dem Codeschnipsel noch nie aufgerufen wurde... Entweder vertrauen das es funktioniert oder einen Testbestellung machen. Deswegen habe ich noch nie einen Testbestellung gemacht
Mehrere Testbestellungen, von unterschiedlichen Rechnern gemacht. Cache usw. vorher geleert, leider ohne Erfolg. Irgendwie drehe ich mich im Kreis ...
Wird dir denn die Abfrage angezeigt ob du erinnert werden möchtest? Hast du den AV-Vertrag mit ShopVote abgeschlossen?
nutzt du Template oder Themes? Wenn Themes, welches Theme? NACHTRAG... im aktuellen Installationspaket wird nur das Honeygrid Template bzw. Theme unterstützt. evtl. ist das dein Problem! Mit einem Link zum Patienten hätte man das schon eher feststellen können bzw. mit mehr Infos zum Shop. Die Version reicht heute schon lange nicht mehr.
Da hast Du natürlich Recht, habe meine Signature angepasst Ich nutze das Honeygrid Theme, Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Viel gibt es da ja nicht einzutragen. API-Key mehrmals gecheckt, Shop-ID richtig und das war es. AllVotes-Grafik wird korrekt angezeigt. Was ich seltsam finde: Im Händlerportal wird seit der letzten Testbestellung "Konfiguration vollständig Bewertungserinnerungen werden generiert." angezeigt. Habe auch schon andere Rechner / Browser / Tablet getestet, keine Anzeige von EasyReview ...
@Gambio kann es sein das die neuste Version (GX-3.14.x-v4.0.x) einen Bug hat? Ich habe die o.g. Version in einen v4.0.2.0 Shop installiert (mit Template) seit dem wird das Widget am unteren Fensterrand nicht angezeigt... Installiere ich die ältere Version (GX-3.14.x-v3.15.x) wird das Widget angezeigt. Die Datei GXModules\Gambio\Shopvote\Shop\Overloads\FooterContentView\RatingStarsBadgeFooterContentView.inc.php unterscheidet sich sehr zur aktuellen aus dem GX-3.14.x-v4.0.x Paket.
Mir drängt sich gerade der Verdacht auf, dass die Version des Moduls, die du da hast, nicht ganz aktuell ist. Versuch mal diese:
passt... danke für die schnelle Hilfe. Könnte man nicht im Modul die Version (Nr.) anzeigen? Anstatt das Zipfile ShopVote-Gambio-GX-v3.14.x-v4.0.x.zip zu nennen?
- Shopvote Modul deinstalliert - Dateien gelöscht - Modul von Marco kopiert, installiert usw. Leider ohne Erfolg. Bei mir wird die EasyReview Anfrage (siehe Bild) nicht angezeigt. Mich wundert, dass niemand anderes hier schreibt, entweder habe ich nur das Problem oder kein anderer nutzt die Funktion. Mir geht es nicht um das RatingStarsBadge, das wird angezeigt.