Man will ja nicht nerven, aber ab wann wäre denn der Zeitpunkt, zu dem man nochmal lieb sein Ticket in Erinnerung bringt? Letzte Rückmeldung z.B. in meinem Fall vor 22 Tagen ("Kollege kümmert sich"). Grüße!
Hmm, das sieht insgesamt schräg aus. Das Ticket ist immer wieder angefasst, aber nie zuende. Ich kümmer mich, muss aber morgen früh erstmal rausfinden um was der Support da kreist.
Mir ist gerade beim Querdenken was bei dir aufgefallen, hast Antwort im Ticket. Check mal obs hilft, das wäre möglich. Mit etwas Glück haben wir dann jetzt schnell eine Lösung.
Bis hier hin Danke. Ich habe getan, wie mir im Ticket aufgetragen. Harren wir der Dinge .... Aber das betrifft nicht den Haken bei "Benutzerdefinierte Fehlerdokumente -> AN" ? - Da käme ich selbst dran. Grüße!
Hallo Wilken, ich wäre auch sehr dankbar mal zu erfahren was mit meinen Tickets so ist. Seit über 4 Wochen offen - 100939984 und 100930782 Vielen Dank für Deine Mühe