Versuche gerade meine neuen Produkte auf der Startseite anzuzeigen, aber GX4 zeigt immer nur die Empfehlungen an. Habe diese schon in den Template Einstellungen abgeschaltet, aber sie werden immer noch angezeigt. Bei den entsprechenden Artikeln ist "Top" angewählt. Das hatte beim GX3 irgentwie geklappt, nur jetzt beim GX4 nicht.
Top-Artikel = Empfehlungen auf der Startseite Man kann die Anzeige nicht wirklich abstellen, nur die Menge der Angezeigten Artikel auf "0" stellen. Wenn Du den Schalter oben meinst, der steuert nur ob die Anzeige im Swipper oder in Reihen untereinander erfolgt. Neue Produkte richten sich nach dem Datum der Erstellung und den eingestellten Tagen für die Anzeige. (unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte) Außerdem muss unter Darstellung -> Template Einstellungen eine Anzahl eingetragen werden
Danke für deine schnelle Antwort. Läuft leider immer noch nicht. habe 12 Artikel in Kategorie neu bei allen Status = grün Datum der Erstellung: ist das das Erscheinungsdatum in den Artikelstammdaten? Maximumwerte: Tage auf 365 gestellt (bei Musiktracks gibts nicht so oft neue) Template Einstellungen: die Anzeigeanzahl auf 10 gestellt. Ergebnis: keine Änderung.
Habs hingekriegt. Habe folgendes gemacht: im StyleEdit auf der Frontseite die Produktliste unter der Überschrift "UNsere Empfehlungen" entfernt. Neue Produktliste hinzugefügt und Produkt / Artikelauswahl: Kategorien gewählt. Nun Kategorie "Neue Tracks" ausgewählt. Jetzt sind sie da. Finde das etwas umständlich, zumal in dem 3.6er ging das noch und der 4.2er hats nicht übernommen. Auch hat er mir den Teaser Slider völlig zerschrotet. Musste ihn komplett neu erstellen.
Nein, dass ist das Datum als du den Artikel erstellt hast. Das kannst Du im Artikel nicht sehen oder ändern. Da muss man aufpassen, ich meine dass es regeln gibt, wie lange ein Artikel als "Neu" beworben werden darf. Ich vermute, dass du da eine Anpassung hattest, die jetzt nicht mehr geht, denn an der Stelle hat sich eigentlich wenig geändert. Wenn man vom Template auf das Theme wechselt, ist klar dass man bestimmte dinge neu machen muss, weil die Darstellung eine andere ist, oder sein kann.