Wenn ich die Ratenzahlung im Paypal-Modul aktiviere erscheint unter dem "In den Warenkorb"-Button ein Banner dafür, da erscheint bei mir aber erst ein blaues, kurz darauf wechselt das zu einem weißen Banner. Das wird also 2x geladen. Wie stelle ich das ab? Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich habe bei Module -> Zahlungsweisen -> Paypal2hub nur eine Möglichkeit das zu aktivieren. Wo ist denn die "alte Ratenzahlung" ?
Genau. Der Punkt "Ratenzahlung aktivieren" bezieht sich hier auf die alte Ratenzahlung. Erst die Optionen darunter beziehen sich auf die neue Ratenzahlung. Haken also einfach rausmachen, Einstellung speichern, ggf. noch Modul- und Seitenausgabecache leeren.
Aha, da muss man ja erst mal drauf kommen, danke für den Hinweis! Beibt das Problem dass bei mir alle Bilder 2x dargestellt werden, u. a. auch das Banner für die Ratenzahlung. Erst bauen sich die Bilder auf, wenn alle da sind blinken sie alle und werden noch einmal gerendert. Siehe auch (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Moin Kann man bei PayPal über den HUB auch ein Skonto eintragen? Und wenn ja, bitte wo? Heißen die Zahlungsarten dann immer noch: paypal3,paypalexpress,sofort_sofortueberweisung,paypal3_installments ?
In diesem Thread geht es aber um die Ratenzahlungsbanner, nicht um das Thema im zitierten Thread. Thread kapern und so, ne?
Ich habe diesen Thread selbst gestartet und habe dann als Antwort noch darauf hingewiesen, dass auch nach Lösung des Problems das Paypal-Ratenzahlungsbanner bei mir 2x gerendert wird, wie die Produktbilder, was ich in einem eigenen Beitrag gemeldet habe, den ich dann zur Verdeutlichung verlinkt habe. Achim frage aber nach Skontoeinstellungen, was nun leider gar nichts damit zu tun hat.