Hallo, wo kann man die Pfeile links und rechts im Teaser-Slider definieren bzw. bearbeiten. Möchte die Pfeile gerne an einer anderen Position haben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo, das würde mich auch interessieren. Am liebsten hätte ich diese ganz weg und die blauen Punkte auch. Zur Entfernung habe ich nur etwas gefunden wenn ich die CSS bearbeite aber da ich einen CloudShop habe geht das ja nicht. www.thaz-edelstahldesign.de
Doch, das geht in einem Cloudshop genauso wie in einem anderen. CSS ändert man im Style Editor, bzw. gibt man da sein eigenes CSS an. Im Style Editor sind oben rechts 3 Punkte, darüber kommt man zum Eingabefeld.
Hallo, welchen CSS Code müsste ich den an der Stelle im Style Editor einfügen? Ich würde die Pfeile und den Punkt unten auch gerne entfernen, kenne mich aber mit CSS nicht so gut aus. Gruß
für den Punkt, bzw. die Punkte: Code: .swiper-container-horizontal>.swiper-pagination-bullets, .swiper-pagination-custom, .swiper-pagination-fraction { display: none; } Für die Pfeile: Code: @media (min-width: 768px){ #stage .swiper-button-prev, #stage .swiper-button-next { display: none; }} Bitte prüft, ob die anderen Slider (Produkte) danach noch Pfeile haben, nicht dass das gekoppelt ist.