Hat sich erledigt, habe den Schalter gefunden unter: Einstellungen / Layout & Design / Artikeldetailseite >Hersteller-Bilder anzeigen
Dazu wurden keine neuen Einstellungen eingefügt. Unter "Gambio Admin" > "Einstellungen" > "Layout & Design" > "Artikeldetailseite" findest du für jeden Button eine Einstellung. Sollten die Buttons dann noch angezeigt werden, nachdem leeren Seitenausgabe-Caches, dann erstelle bitte ein Support-Ticket.
@Gambio Kann es sein daß sich in Bezug auf die Einbindung von eigenen Javascripten etwas grundlegend geändert hat? Ich habe aktuell zwei Shops bei denen meine Scripte nicht mehr wie vorher geladen werden. Diese sind eingebunden über den Pfad GXModules/Hersteller/Modul/Shop/Themes/All/Javascript/ProductInfo/script.js Gleiches gilt für GXModules/Hersteller/Modul/Shop/Templates/Honeygrid/Javascript/ProductInfo/script.js
Die eigenen Javascripte werden nach wie vor eingebunden. Vielleicht hat sich aber über die Zeit etwas anderes verändert was dazu führt das dein Skript nicht mehr richtig funktioniert. Du könntest versuchen dein Skript durch console.log("Skript geladen"); zu ersetzen. Sollte deine Nachricht nicht in der Browserkonsole ausgegeben werden, dann versuche einmal denn "Cache für Modulinformationen" und deinen Browser-Cache zu leeren. Wenn auch das nicht hilft eröffne bitte ein Support-Ticket.
Hab ich versucht... Wenn ich mein JS über HTML mit Code: <script type="text/javascript" src="ORDNER/js/meinScript.js"></script> einbinde geht es wieder. Allerdings wird dies hier nicht mehr angenommen: Code: $(window).on('JSENGINE_INIT_FINISHED', function(){..... Es läuft nur mit Code: document.addEventListener('DOMContentLoaded', function(event) {..... In der Konsole sehe ich Code: Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://www.domain.info/gm_javascript.js.php?cPath=1&products_id=5&page=ProductInfo¤t_template=Malibu". Wie gesagt, es sind zwei Shops auf verschiedenen Servern mit dieser Shopversion.
Hallo, heißt das, bei Verwendung Ihrer Module (mit denen ich zur Zeit sehr zufrieden bin) sollte man mit dem update lieber warten?
Das würde ich erstmal empfehlen... Solange das nicht funktioniert muß ich nach dem Update kurz Hand anlegen und mein Script auslagern. Gilt aber im Moment nur für die Version 4.3.3.0, egal ob Template oder Theme. Bis 4.3.2.1 war noch alles in Ordnung.
@M. Zitzmann Bitte prüfe mal ob durch das Tauschen der folgenden Datei die JavaScripte wieder korrekt geladen werden: /system/extender/ApplicationBottomExtenderComponent.inc.php
Läuft wieder. Was so eine kleine Zeile ausrichten kann... Code: $(window).on('JSENGINE_INIT_FINISHED', function(... funktioniert auch wieder.
Preisberechnung des Grundpreise fehlerhaft. Nach dem Laden der jeweiligen Kategorie im Frontend, werden die Preis so umgestellt, dass alle Produkte den selben Preis haben. siehe Screenshot:
@rom Bitte prüfe mal ob durch das Tauschen der folgenden Dateien das Problem gelöst ist: /themes/Honeygrid/javascripts/system/widgets/cart_handler.js /themes/Honeygrid/javascripts/system/widgets/cart_handler.min.js
Ich habe die Dateien in das entsprechende Verzeichnis hochgeladen, aber dennoch werden die Artikelpreise wie von Geisterhand auf einen Einheitspreis umgestellt. Dies erfolgt aber nur bei Artikeln mit Attributen in Kombination mit dem GX-Customizer. Also nochmals zur Verdeutlichung: Bei der Auswahl der Kategorie "Jugendrennski" im Frontend, wird die Seite ganz normal geladen. Es erscheinen auch vorerst die richtigen Artikelpreise. Erst als die Seite zu Ende geladen wird stellen sich die Artikelpreise alle um und dann haben alle Artikel dieser Kategorie den selben Preis???!!!!
Habe bei Gambio ein Ticket eröffnet; Die haben gerade eine Korrektur eingespielt, nun funktioniert alles wieder; Danke!
Hast du nachdem du die Dateien getauscht hast deinen Seitenausgabe-Cache und Browser-Cache geleert? Durch das leeren des Seitenausgabe-Caches wird dein Theme erneut nach public/theme kopiert. Diese Datei wird vom Browser geladen und nicht die unter themes/Honeygrid/
@Marvin Danke für die Information. Nein, die Leerung des Browser-cache habe ich wiedereinmal vergessen.
Ich kann immer noch mnich den "Teaser-Slider" ändern. Da das Feld "Darstellung" nicht mehr im Admin vorhanden ist.