Hallo, wie oder wo beantragt man bitte Paypal Plus? In meinem Paypal Geschäftskonto finde ich das nirgendwo.
Hallo, ja diesen Link kenne ich aus dem Handbuch, nur ich bin eingeloggt im Paypal und wenn ich da draufklicke steht immer "Seite nicht geufunden" ausgeloggt verlangt diese Seite natürlich eine Einrichtung eines Geschäftskontos
Ja, ich werde da mal anrufen. Ich habe es jetzt versucht mit ausloggen und dann den Link verwenden. Dann kommt zwar schon die Seite mit dem Butten "PP-Plus beantragen" wenn ich jedoch die E-Mail-Adresse meines Geschäftskontos eingebe steht dann "Diese E-Mail wurde bereits zur Anmeldung verwendet. Sie können sich in Ihr bestehendes Geschäftskonto (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)." Habe aber keine Benachrichtigung erhalten, dass der Antrag stattgefunden hat, und auch sonst habe ich nicht so direkt das beantragt. Mal sehen, was bei dem Anruf rauskommt. Danke euch.
Im Zweifel einfach mal PayPal Plus im Shop einschalten und dann Probebestellen. Ist PayPal Plus im Checkout sichtbar, hast du das. Kommt stattdessen ein grosses rotes Warndreieck und Zugriff nicht erlaubt, ist in deinem Konto keine Freischaltung da. Das gibt dann eine empirische Ännäherung.
Ja, Warndreieck ist da EDIT: Soeben mit dem Support gesprochen. PPPlus gibt es nur für Deutschland, nicht für Österreich und wir sind ein österreichisches Unternehmen.
Ja, das ist richtig. Über Länder hatte ich hier noch nicht nachgedacht. Im Herbst kommt der Nachfolger von PayPal Plus, vielleicht wirds damit für Austria besser.