Danke. Also eine Smarty-Überladung die früher unter GXModules/meine_mods/Shop/Templates/Honeygrid/module lag wird jetzt erkannt wenn ich sie unter GXModules/meine_mods/Shop/themes/Honeygrid/module oder bei Wechsel auf Malibu unter GXModules/meine_mods/Shop/themes/Malibu/module speichere?
Ich lege diese so an, Beispiele: GXModules/meine_mods/Shop/themes/all/*.html GXModules/meine_mods/Shop/themes/all/Javascript/*.js GXModules/meine_mods/Shop/Overloads/PrintProductInfoThemeContentView/*.php GXModules/meine_mods/Shop/SmartyPlugins/*.php Nachtrag: GXModules/meine_mods/Shop/themes/all/css/*.css
Wird css in GXModules nicht geladen / verarbeitet, wenn man die Voransicht im Styleditor verwendet und Theme noch nicht aktiviert ist im Live Shop? Bekomme mein custom css da nicht rein...
Was kann man denn machen? Wenn der Fehler einmal aufgetreten ist, kommt der immer wieder. Muss ich irgendwas von Hand löschen? Kann es damit zusammenhängen, dass ich parallel in einem anderen Browser den Content Manager offen haben um Dinge zu kopieren? Oder hängt das mit Sprachen zusammen, die es im Standard nicht gibt? Also wenn das mal auftritt und dann wieder normal läuft, ok, aber wenn ich dann immer unerwartet ab einem bestimmten Punkt nichts mehr speichern kann, dann ist das sehr doof...
Hast du mal in die Fehler-LOGs geschaut? Fehler 500 ist so nichtssagend. Da steht meistens (nach eigener Erfahrung) drin, wo der Hund begraben ist.