Im Checkout Zahlungsweise SEPA-Lastschriftverfahren auswählen Kontodaten angeben Weiter zur Zusammenfassung Klick auf Stift-Symbol bei Zahlungsweise oder Zahlungsinformation Kontodaten, z.B. BIC ändern Weiter zur Zusammenfassung Änderung wurde nicht übernommen Ist in v4.4.0.2 so und auch schon im https://demo.gambio-shop.de/shop4/ nachzuvollziehen.
Kannst du mal probieren das Modul einmal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren, obs dann weg ist? Meld dich dann kurz zurück.
Frische v4.4.0.2 Installation, Versandmodul installiert, SEPA-Lastschriftverfahren installiert => Problem tritt auf. SEPA-Lastschriftverfahren deinstalliert, wieder installiert => Problem tritt immer noch auf.
Hallo Dominik, sofern die BLZ-Überprüfung (entspricht IBAN-Überprüfung) aktiviert ist, wird die BIC und Bank ignoriert und durch die Daten aus der Datenbank ersetzt.
Hallo Moritz, ja, das ist es, danke Dir! Also kein Bug, aber die beiden überflüssigen Eingabefelder könnte man evtl. in Zukunft wegrationalisieren. Schönes Wochenende