Hallo, Wie kann ich das Produktbild in der MOBILEN "Übersicht" ändern? Ich kann machen was ich will, es wird nicht größer Dargestellt? Gruß Thomas
Im Style Editor unter Bereiche -> Produkte -> Produktliste die "Höhe des Produktbildes Kachel mobil" hast Du schon erhöht?
Ja Barbara , das habe ich. Aber ich glaube ich habe den "Fehler" gefunden. Gambio hatte mir letztens nen CSS Code eingetragen damit meine Desktop Ansicht einheitlich ist, das wirkt sich nun auch auf die mobile Ansicht aus. kann man da noch was ändern? Code: .productlist-viewmode-list .product-container .product-tile figure img { height: 140px !important; width: 140px !important;
ja, versuche es mal mit Code: @media (min-width: 768px){ .productlist-viewmode-list .product-container .product-tile figure img { height: 140px !important; width: 140px !important; } } das müsste der Code erst ab 768 px Bildschirmbreite greifen. Du weißt aber schon, dass der Code die Bilder verzerrt, wenn die eher im hoch- oder querformat im Shop sind?
Ja danke Barbara , das weiß ich und habe die paar die verzerrt waren angepasst. Danke für den Code, ich probiere ihn morgen gleich aus und gebe hier bescheid. Lg Thomas
So ich habe deinen Code nun übernommen, aber es ändert nix. Ich habe die mobilen px hochgenommen und alle caches geleert , aber es ändert sich nix.
Ok, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt Ändere den Code Code: .productlist-viewmode-list .product-container .product-tile figure img { height: 140px !important; width: 140px !important; } in Code: @media (min-width: 768px){ .productlist-viewmode-list .product-container .product-tile figure img { height: 140px !important; width: 140px !important; } }
@Barabara Danke für deine Antwort. Das habe ich nun gemacht Barbara , ABER es ändert sich nix, die Bilder bleiben Mobil klein. Gruß Thomas
Der Shop nimmt offenbar für die Listenansicht nur das, was in der eigentlichen Kachelansicht eingestellt ist. Versuche es mal mit dem Code im eignen CSS: Code: @media (max-width: 767px) .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image { height: 250px; }}
Uh ha , damit habe ich mir den Style irgendwie komplett zerschossen, der Code haut irgendwie nicht hin. Die Startseite und das Layout war zerklüftet und die Artikelbilder mobil, waren noch nicht größer. mh? Ich werde mal Gambio fragen.
Sorry, da fehlte eine Klammer in der Media-Zeile Code: @media (max-width: 767px){ .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image { height: 250px; }}
Aber eine Frage habe ich noch, hebt das den Code der vorher drin war auf? Den habe ich gelöscht und durch deinen ersetzt.
hast du das jetzt so geschrieben? Code: @media (max-width: 767px){ .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .image .product-image { height: 250px; }} @media (min-width: 768px){ .productlist-viewmode-list .product-container .product-tile figure img { height: 140px !important; width: 140px !important; } }