Add on aufgespielt aber wie und wo kann ich es dann einsetzen?

Thema wurde von Kenan Winter, 21. Juni 2012 erstellt.

  1. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Morgen zusammen,

    vielleicht eine etwas einfache Frage aber selber tüfteln brachte mir noch keine Lösung und es wurde wieder mal sehr spät heute Nacht. Also folgendes Problem :

    Ich lade mir die sinnvollen Addons runter aus dem Forum. Spiele die in die Ordner ein wie in der Anleitung beschrieben, dann leere ich den Cache wie beschrieben. Soweit so gut aber wo finde ich die Addons dann damit damit arbeiten kann ?

    Würde gerne das Raten Addon nutzen bspw. .

    Wäre lieb wenn mir das einer von den erfahreren User mal kurz deuten könnten - sicher nur ein kleiner Denkfehler von mir.

    Gruß Ken
     
  2. Nicki

    Nicki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    469
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    29
    Das Addon wird als Tab in den Artikeln welche über 500 Euro Kosten dargestellt.

    Wenn du ab einer anderen summe jeweils 12 oder 24 Raten anbieten willst must du in dem Addon die 500 entsprechend ändern.
     
  3. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Jetzt seh ichs auch- danke ! . Es kommt automatisch wenn ich ein Gerät der Preisklasse anwähle. Also muss ich ich in de PHP selbst die Beträge ändern, ist es auch möglich einen Prozentsatz vorzugeben? Hast du schon was gebastelt da?
     
  4. Nicki

    Nicki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    469
    Danke erhalten:
    57
    Danke vergeben:
    29
    in der php suche:

    if($t_p_price>= 500)

    die 500 sagt ab welchem Artikelpreis die 12 und 24er raten angezeigt werden sollen. Das kannst du beliebig ändern.



    Da ich das mit 0% nutze (nicht in meinem eigenem shop) kann ich dir da nicht weiter helfen.