Hallo Mitglieder, soeben wurde bei uns der Gambio Payment Hub -Account aktiviert, um den PayPal2Hub zu installieren und verwenden. Doch nach der Aktivierung steht das Modul nicht mehr zur Auswahl. Caches wurden geleert. Hatte jemand ähnliches oder kann mir den fehlenden Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Kris
Das ist so von Außen wirklich schwer zu beantworten. Am besten machst du dazu bei uns mal ein Support-Ticket auf.
Ich will "PayPal2Hub" installieren und warte auf die Bestätigungs-Email, aber es kommt keine. Wie kann ich den Vorgang/Installation abbrechen und neu starten, oder die Bestätigungsmail neu anfordern? Bei Status steht "Email bestätigen" und nichts passiert mehr.
Wir haben das gleiche Problem wie Kris: soeben wurde bei uns der Gambio Payment Hub -Account aktiviert, um den PayPal2Hub zu installieren und verwenden. Doch nach der Aktivierung steht das Modul nicht mehr zur Auswahl. Caches wurden geleert. Hatte jemand ähnliches oder kann mir den fehlenden Hinweis geben? Vielen Dank im Voraus.
Das riecht ganz streng nach veraltetem Hub-Connector. Geh im Shop mal auf Gambio Store, da gibt es dann den Punkt "Modules", dort sollte ein Update zur Verfügung stehen.