Guten Abend, könnt Ihr mir mal helfen? Wie bekommen ich das in diecheckout" Seite rein? "JavaScript + HTML-Code (Es müssen beide Code-Teile in die Checkout-Seite eingefügt werden." Gruß Rainer
Und das ist statischer Code oder soll der dynamisch (z.B. Warenkorbwert, Artikeldaten etc.) "befüllt" werden? Grüße Walter
Es geht jetzt nur noch um den Code, der mit HTML in der (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) rein muss! Betreff: ShopVote <!-- BEGIN - EasyReviews Addon | (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) --> <div id="srt-customer-data" style="display:none;"> <span id="srt-customer-email">CUSTOMERMAIL</span> <span id="srt-customer-reference">ORDERNUMBER</span> </div> <!-- END - EasyReviews Addon | (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) -->
Ehm,.. Da klickt man auf den Link und genau in dem Moment kommt meine Frau rein. Man war das grad peinlich.
@Wilken (Gambio) Das nutze ich ja. Ist dann soweit alles Vorbereitet bis auf ... Wo kann ich da den HTML Code ansehen bzw. wo finde ich diesen (FTP oder DB)?