Hallo Gambio Community, ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe das Modul "Clever Reach" installiert. Ich habe dann gemerkt das ich mir damit die Dankeseite zerschossen habe. In der Log Datei habe ich gesehen, dass das Modul mir die Seite blockiert hat. Also habe ich alles neu installiert. Jetzt wird mir die Seite wieder angezeigt, wenn ich eine Testbestellung durchführe. Aber ich habe jetzt eine Frage. Bei dem Modul kann ich folgende Einstellung einstellen. Was genau macht diese Einstellung. Denn wenn ich es aktiviere passiert gar nichts. Es wird bei mir auf der Dankeseite oder bei der Erstellung eines Profils kein Newsletter Anmeldung angezeigt. Bei den Anleitungen die ich gefunden habe, wird geschrieben, dass diese Einstellung eine Checkbox eingefügt wird bei der Profil-Erstellung. Aber bei mir ist da nichts wenn, ich die Einstellung aktiviere. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich da jemand aufklären kann. Weil es wäre Supi, wenn der Kunde bei der Profilerstellung und auf der Dankseite gefragt wird, ob er den Newsletter abonnieren möchte. Vielen Dank
Das Modul war schon installiert bei mir im Shopsystem. Eine Versionsnummer sehe ich nirgends. Ich hatte am Anfang Gambio 4.5 ich habe dann auf 4.5.1.1 geupdatet.
So ich habe jetzt die Anleitung durchforstet und habe gelesen wo genau die Newsletter Anzeige eingeblendet wird. Bei mir wird da aber nichts eingeblendet. In der Anleitung steht auch, das es Clever Reach Modul nur bis 4.3 verfügbar ist. Bedeutet dies, ich muss Clever Reach neu installieren? Oder bringt sich das nichts weil es nur bis 4.3 unterstützt wird?