Hallo Gambio, die Box "zuletzt angesehen" zeigt immer stur nur den zuletzt betrachteten Artikel an. Aus eigener Erfahrung, beim Einkauf in anderen Online-Shops, hat mir die Anzeige von "mehreren zuletzt angesehen" schon mehrfach geholfen einen Artikel schneller wiederzufinden. Wäre doch eine Erweiterung?
Habe am Donnerstagabend auch beim Herrn Späte von werbe-markt.de angefragt. Hat heute schon geliefert, perfektes Modul, im Admin unter Artikel neuer Menüpunkt "zuletzt angesehen" einstellbar Anzahl Artikel "zuletzt angesehen" und Anzeige chronologisch oder zufällig. Das ist Kundenservice vom feinsten.
@barbara, ich weiß, das du dich gut auskennst. Ich aber leider noch nicht so.... Wo die linke Spalte aktivieren und welche Box und Position wo einschalten? Die Box mit "Bestseller" wird bei mir noch angezeigt.
Im Style Editor unter Bereiche -> Menüboxen -> Auswahl und Positionen "Zuletzt angesehen" aktivieren. Wenn die Box "Bestseller" angezeigt wird, dann sollte die linke Spalte aktiv sein.
Prima, hat gepasst! Du solltest eigentlich für Gambio arbeiten ;-) (warum ist das alles nicht über irgendeine Suchfunktion zu finden?)
Das Problem ist, dass viele gar nicht wissen wie die Dinge heißen. Selbst wenn es in der Suche wären würden die das nicht finden, weil sie nach anderen Begriffen suchen würden. Es ist aber z.B. im Handbuch unter "Menüboxen" mit aufgeführt, genauso wie alle anderen Boxen, die man aktivieren kann.
Suche im Handbuch: Die Suche für "Zuletzt angesehen" ergab keine Treffer . Die Suche im Backend gibt hier ebenso kein Ergebnis. Das kanns doch wohl nicht sein, oder?
die Suche über Google bringt oftmals deutlich mehr Ergebnisse als die Forumsuche.... https://www.google.com/search?q=Gam...57j69i60l2.4271j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Moin geht das Modul von D.Späte auch updatesicher bei Cloud-Shops ? Wäre dann für mich interessant Vielen Dank Thomas Gehrke www.gehrke-shop.de
Hallo zusammen, ich greife das Thema nochmal auf. Gibt es denn nun eine Möglichkeit für Cloud-Shops die Anzahl der angezeigten Produkte in der Menübox "zuletzt angesehen" zu erhöhen - von der Standardanzahl 1 auf X? Beste Grüße Frank