Nicht so lustig - Staffelpreise

Thema wurde von hansblazejewski, 2. Juli 2012 erstellt.

  1. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Liebes Gambio.
    Manchmal ist es so, daß im Forum um Hilfe nachgesucht wird und man liest, man möge ein Ticket aufmachen.

    Heute geh ich den anderen Weg.

    Am 25.6. hab ich per Ticket mein Problem geschildert, daß die von Euch für GX1 programmierten Staffelpreise in GX2 nicht funktionieren.
    Am 28.6. hab ich Euch erinnert, mir eine Antwort zu geben.
    Am 28.6. habt Ihr promt reagiert und mir geantwortet, daß ihr das neu programmieren müßt und ich ein Angebot erhalten werden.
    Am 29.6. fragte ich, ob Ihr das mit dem Angebot noch heute (am 29.6. schafft).
    Am 2.7. schrieb ich Euch, daß ich das nun nicht mehr lustig finde und ich mit meinem GX2 nicht online gehen kann.

    Auch wenn vielleicht bei Euch der Ofen brennt, gibt es noch eine Antwort? Und wenn ja, wann?
     
  2. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Danke liebes Forum, daß es Dich gibt. Heute erhielt ich ein Angebot. Fertigstellung der Umprog. innerhalb 47 Tagen.

    Vielleicht sollte ich ein 47-Tagebuch führen, dem ich meine geheimen Gedanken während der nächsten 47 Tage mitteilen kann, z.B. das es schon ein Theaterstück mit ähnlichem Titel gibt: "47 Tage Paradies". Auch kann ich mich in 47 Tagen rauchfrei machen oder ich lese das Buch mit dem Titel: "Rembrandt war siebenundvierzig und sah dem Ruin ins Gesicht".
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Is doch ganz einfach.
    Such dir einen anderen Programmierer der dir das macht. Ist doch alles offen im Code. Kannst dich an ne Drittpartei wenden die dir das machen.

    Bei diesen Jammerfreds frag ich mich immer ob ihr euch selbst als Kunden haben wolltet....
     
  4. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Ich hatte auch mal so eine Anfrage bei gambio. Die 47-Tage-Frist kommt mir bekannt vor :))
    Gambio scheint für solche Fälle operativ nicht gerüstet zu sein. Vielleicht wollen sie auch einfach nicht in Wettbewerb zu den vielen Dienstleistern treten, die die gambio-Software individuellen Wünschen anpassen. Frag bei einem anderem Dienstleister an und der Fall ist gegessen.
     
  5. info@cnc-plus.de

    info@cnc-plus.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Ein Super Laden Hier – wie immer Fehler und fehlende Funktionen !
    Nur wenn es um Support Verlängerung geht wird einem alles Versprochen.
    Danach kannst Du warten, und telefonisch bekommst Du eine Dumme Antwort – weil so ist.
    Staffelpreise eintragen – Bei 4 Kundengruppen und 3 Staffelungen sind es 12 Einträge.
    Leider geht es aber nur Einzeln dann Speichern und landest Du wieder in der Art. Liste.
    Also in meinem Fahl bei 1000 Produkten 12.000 extra bearbeiten. Ausgerechnet habe ich diese Aktion auf ca. 83 Stunden extra – also 2 Wochen extra Arbeit nur weil schwachsinnig programmiert.
     
  6. hansblazejewski

    hansblazejewski Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    255
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    58
    Moin. Also mir hat man bei der Supportverlängerung nichts versprochen. Niemand hat Dir den Shop noch den Support aufgezwungen. Das waren Deine freien Entscheidungen. Nun leb damit und jammer nicht oder programmier Dir Deinen eigenen Shop, ohne den von Dir konstatierten Schwachsinn.
    Kritik ist ja i.O. und wohl auch erwünscht. Nur, kann es was konstruktiver sein?

    Als Nachtrag zu meinem Posting: Am 4.7. wurde die Änderung von Gambio fertiggestellt. Zu meiner Zufriedenheit und ohne Schwachsinn, soweit ich das beurteilen kann. Super Laden!!
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    der 2. Beitrag hier im Forum. Und dann so was...
    Ich find einige hier einfach nur peinlich und wünsch denen nur Kunden die so sind wie sie selbst....
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.475
    Danke erhalten:
    11.263
    Danke vergeben:
    1.607
    Wenn Du die Suche genutzt hättest, hättest Du auch die (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)gefunden.
     
  9. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.112
    Danke erhalten:
    6.153
    Danke vergeben:
    1.090
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    allein schon das man eine eingabe die etwas umständlich ist als Fehler bezeichnet....
    Statt zu fragen ob es da ne Möglichkeit gibt wird einfach sinnfrei rumgemeckert....