Dachte wenn man ein "SET `status`= 0" durch ein "1" ersetzt das er dann das wieder rückgängig macht ....
Hat jemand für mich einen SQL Befehl wie ich mir doppelte EAN (GTIN), ISBN, MPN und IPC anzeigen lassen kann. Das Google Merchant Center macht mich wahnsinnig.
Das gilt für Angebote (Specials). Das hier setzt (Haupt)Artikel mit Lagerbestand 0 inaktiv: Code: UPDATE `products` SET products_status=0 WHERE products_quantity=0; Man kann's aber auch über die Lagerverwaltung einstellen.
du musst den "go" knopf drücken ansonsten ist das vielleicht nicht richtige code für dich mit dem code lassen sich sonderangebote wo der lagerbestand 0 ist deaktivieren (nicht der artikel wird deaktiviert sondern der artikel ist nicht mehr im angebot/sale wie auch immer man das nennen möchte)
Ich müsste den Text ändern unter den Zusatzfeldern und bevor ich jetzt 250 Artikel händisch durchgehen muss, wäre es super, wenn es da evtl. über SQL möglich wäre dies zu tun? Über Texte anpassen wird es nicht gefunden.
Um Zusatzfelderwerte massenweise zu ändern: Code: UPDATE `additional_field_value_descriptions` SET `value`='Neuer Zusatzfeldwert' WHERE `value`='Alter Zusatzfeldwert';
Um nur einen Teil des Zusatzfeldwertes zu ändern (Vorsicht: Ersetzt logischerweise 'Alter Text' in allen Zusatzfelderwerten): Code: UPDATE `additional_field_value_descriptions` SET `value`=REPLACE(`value`, 'Alter Text', 'Neuer Text'); Ansonsten kannst Du schon obiges Statement verwenden, musst aber einfache Anführungszeichen escapen, also z.B. Code: UPDATE `additional_field_value_descriptions` SET `value`='Neuer Zusatzfeldwert mit \'einfachen Anführungszeichen\'' WHERE `value`='Alter Zusatzfeldwert mit \'einfachen Anführungszeichen\'';
Hallo, ich brauche eure Hilfe bei einer Abfrage. Ich brauche alle Artikel die Variantenbestand haben, aber trotzdem inaktiv sind. Ich habe es nicht ganz hinbekommen, da beide Werte in verschiedenen Tabellen sind Code: SELECT * FROM products,products_properties_combis WHERE products_status = 0 AND combi_quantity > 0
Code: SELECT * FROM products, products_properties_combis WHERE products.products_id = products_properties_combis.products_id and products.products_status = 0 and products_properties_combis.combi_quantity > 0
Hallo, ich benötige einen SQL Befehl, um für alle Artikel einer bestimmten Kategorie die Artikel-Versandkosten zu definieren. Kann mir bitte jemand helfen?
Hallo zusammen, ich benötige 2 SQL Skripte. Zum einen benötige ich ein Skript, dass mir in festgelegten (nicht in allen Kategorien) einen fixen Rabatt von 15% hinterlegt. Hat jemand einen SQL Befehl für mich? Zum zweiten Anliegen komme ich nachdem ich das hier gelöst bekommen habe. Danke im Voraus.
Hat sich erledigt. Lasse mir gerade was eigenen Spezielles entwickeln. Aber nicht als Modul sondern als einzelnes Skript.