Hi @ Gambio, Hi @magnalister, Ich habe heute folgende Feststellung gemacht und kann nicht sagen ob die Fehlerursache von Seiten gambio oder magnalister kommt, daher dieser Post. Es geht um die Übermittlung der Postnummer in gambio hinein. Hier eine Beispielbestellung: ebay ExtendedOrderID: 13-10213-56429 Orders_id in unserem Shop: 276620 Die Kundin hat in ebay sowohl Packstation + Nr, als auch Postnummer korrekt angegeben. Die Postnummer wurde zwar auch importiert, bei Überprüfung habe ich festgestellt das diese in der Tabelle orders in der Spalte delivery_suburb gelandet ist. Problem hierbei: Im gambio DHL Geschäftskundenversand Versandlabelerzeugung, egal ob einfache oder erweiterte Ansicht, und egal welchen Empfängertyp man auswählt, der Eintrag für suburb / Vorort wird nicht angezeigt. Daher: Entweder müsste gambio die Felder anpassen oder magnalister die Postnummer in ein anderes Feld speichern, Hauptsache die Postnummer wird nicht "verschluckt" und ist für die Kollegen aus dem Versand sichtbar. Gambio Version: 4.7.2.3 Gruß Peter
Hi, wurde leider noch nicht behoben, siehe aktuelle Bestellung: ebay ExtendedOrderID: 21-10214-99711 Orders_id in unserem Shop: 276794 Gruß Peter
Tip: Wende dich doch mal mit den Angaben an Magnalister. Es ist nicht sicher, ob die Kollegen hier noch mitlesen.
Hallo zusammen, das Feld "Zusatzinformationen" muss in den Einstellungen vom Gambio-Shop unter "Kunden" > "Adresszusatzfeld anzeigen" aktiviert sein, damit magnalister die Postnummer unter "Zusatzinformationen" importieren kann. Entsprechende Antwort werden wir auch nochmal auf dein Ticket bei uns senden. Viele Grüße Euer magnalister Team
Hallo, habe ich gerade aktiviert, vielen Dank. Das macht die Sache aber variabel, sollten gambio und magnalister da nicht eine gemeinsame Lösung finden, damit das künftig nicht mehr variabel ist? Nur so als Idee... Gruß Peter