Hallo! Wir haben bei unseren Gluecksrädern die Zusatzoption "ohne TüV" und "mit TÜV". Bei Dropdown Auswahl "mit TÜV" kommt ein Aufpreis von 26,00€ mit hinterlegter Artitkelnummer. Dieser Artikel wird jedoch nicht im Warenkorb extra ausgewiesen und wird mit dem Glücksrad kombiniert, somit erkennt unsere WaWi Schnittstelle den Artikel nicht. Glücksrad Eco - Eigenes Design Art.Nr.: 8562-1312161 Produktionszeit ca. 5-8 Werktage Einzelpreis: 315,00 EUR TÜV: TÜV inkl. Standgewicht Felderanzahl: 10-Felder GIbt es irgendwie eine Lösung hier, das eine Extra-Artikel ausgespielt wird? Ich möchte das nicht per Cross-Selling lösen, da die Klickraten neben den Aritkel sehr gut sind. https://www.xn--glcksrad-75a.de/eigenes-design-1891.html
Bei Varianten kannst Du festlegen, ob die Artikelnummer ersetzt oder angehängt wird. Vielleicht löst es das Problem.
Bei uns ist das Gleiche Problemchen Wir legen in unserer Software dann beim Import einen neuen Artikel an. An sich nicht viel Arbeit, stört aber den Flow.
hi babara, leider nicht. es müsste ein extra artikel im warenkorb ausgeworfen werden, da dieser im warenwirtschaftsystem auch als extra artikel steht...
Nur beim ersten Mal. Danach ist er mit xxxxx-yyyyy angelegt. Es kommt ein Popup mit unbekanntem Artikel, Artikeltext und Shop Bestellnummer ist schon drin aber Artikelnummer fehlt. Kurz aus der Gambio Bestellmail nachtragen speichern, fertig. Dauert nicht lange.
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie robbie_herzog, ich würde gerne entweder als Variante oder Zusatzoption passende Artikel zum Hauptprodukt zur Auswahl anbieten. Wenn ich jetzt eines oder mehrere dieser Produkte (Varianten oder Zusatzoption) auswähle, wird aber nicht der Bestand in den entsprechenden Artikeln abgezogen. Bei den Zusatzoptionen wir die Artikelnummer zusätzlich extrem lang. Ich hätte gerne das, wenn die Zusatzoptionen / Varianten aus eigenständigen Artikeln bestehen, der Artikelbestand bei Bestellung abgeglichen bzw. abgezogen wird. Und das diese gewählten Zusatzoptionen / Varianten auch mit Ihren eigenen Artikelnummern im Warenkorb aufgeführt werden. (WAWI) Shopversion 4.8.0.2
Bei mir das Gleiche. Ich habe von Varianten auf Zusatzoptionen umgestellt. Nun wird die Artikelnummer nicht mehr durch die Zusatzoption-nummer ersetzt. Gibt es hier schon eine Änderung, bzw hast du es gelöst ?