Ich würde gerne in der Bestellübersicht im Admin, die Anzeige der Kundengruppe (je Kundengruppe) farbig unterschiedlich anzeigen wollen. Schriftart oder der Hintergrund. Hat einer eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?
Fertig habe ich da nichts, da müsstest du was selbst bauen, geht bestimmt mit CSS anhand der Kundengruppen ID oder des Namens
Wir hätten auch gerne eine Möglichkeit Kundengruppen farbig darzustellen, analog der Farboptionen für Bestellstatus.
also bei den Versandarten kannst du bei "Kürzel für Bestellübersicht" einen HTML Code eingeben. Ich habe zb EILIG farblich hinterlegt: Das selbe habe ich bei den Kundengruppen versucht. Selbst das Ändern des Namens, (also ohne HTML Code) einfach von "Gast" auf "Gasttest" abgeändert, ergibt bei der Bestellübersicht keine Änderung. @gambio, ist das ein Bug, oder soll das so?
Das glaub ich nicht, denn das sind garantiert Daten aus der Bestell Datenbank, wenn du da was änderst, müsstest du erst eine neue Bestellung machen. HTML Code wird im Übrigen nicht im Kundengruppenname akzeptiert, bzw ausgefiltert.