Wenn man eine Kategorie hat, die sehr viele Unterkategorien aufweist (ca. 20+) und in der mobilen(!) Ansicht auf "Weitere" in der Kategorienspalte klickt, bekommt man ggf. nicht mehr alle Kategorien/Unterkategorien angezeigt, da man in dem aufgepoppten "Weitere" Fenster nicht scrollen kann. Ist das nur bei mir so?
Wenn wir das beide nicht "verbastelt" haben, ist das dann wohl das aktuelle "Normalverhalten". Wenn dem so ist, halte das für einen Fehler oder ein bisher nicht beachtetes Problem. Ich würde mir wünschen, dass das Gambio dafür eine Lösung bereitstellt.
Ich glaube das Scrollen ist im Megadropdown nicht vorgesehen. Es gibt aber eine Anleitung um einen Scrollbalken einzufügen. Vielleicht würde das Euer Problem lösen.
Offenbar nicht. Gibt es dafür einen Grund? Für uns wäre es gut, wenn das möglich wäre. Dann mache ich mal auf die Suche, aber auf die Schnelle finde ich da nichts was passt im Forum.
Ich habe jetzt auch nur die für das Template gefunden, müsste aber im Theme ähnlich funktionieren. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
So macht es jedenfalls keinen Sinn. Da brauche ich keine "weitere" zu sehen, wenn es nicht funktioniert. Einen Scrollbalken einbauen ist auch nicht die Lösungen. Da beschäftige ich mich morgen lieber mit dem Burgermenü schon ab Landscape. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)