Hallo. Mal ne Frage in die Runde. hat heute auch einer Probleme mit Paypal? Ich hatte gerade einen Kunden am Telefon,der konnte nicht mit Paypal bezahlen. FUnktionierte nicht. habs selber getestet. Danke. Jürgen
Hallo Jürgen, funktioniert nicht, ist nicht wirklich hilfreich. Ist es technischer Natur, so empfehle ich dir, hierzu ein Ticket aufzumachen, weil dir sonst niemand helfen kann. Viele Grüße
Na der Kunde kam nach der Paypalzahlung immer wieder auf die Anmeldeseite und ich selber bleib bei Paypal hängen. Ich trag mein Mailadresse ein geh auf weiter. und lande wieder auf der Paypalseite wo man seine Mailadresse einträgt. Ich hab ja auch nicht gefargt, was es für ein Problem sein kann, sondern wollte wissen, ob es auch bei anderen so ist !
Bis 12:24 Uhr heute alle Zahlungen mit PayPal einwandfrei aber so gegen 13 Uhr hatten wir auch einen Kundenanruf weil er mit PayPal nicht bezahlen konnte. Das gleiche hatten wir die letzten beiden Tage in dem gleichen Zeitfenster auch schon. Dananch lief wieder alles einwandfrei.
Hallo, bei mir hat PayPal leider auch nicht funktioniert! Erst nach einer Kunden-E-Mail mit folgendem Text: „...ist überweisen die einzige Zahlungsmöglichkeit? das wäre sehr schade und ziemlich unangemessen.“ ist mir das Problem nach einer Überprüfung aufgefallen... ( Die Zahlungsart ist seit etwa einer Stunde wieder funktionsfähig. Weiß der Geier, was in der Zwischenzeit los war? Grüße. Mariola
Das kommt leider Häufiger vor, das da was klemmt, wird mir immer wieder von Kunden berichtet. Immer wenn ich dann dazu komme, das zu testen, funktioniert es dann wieder.
Wir hatten neulich auch einen Kunden der nicht zu PayPal durchkam. Leider berichtet nicht jeder Kunde von seinem Problem und lässt das Bestellen einfach. Gibt es eigentlich ein Protokoll wo man erfolglose Bezahlvorgänge nachschauen kann.
kann es sein,dass es schon weider Probleme mit Paypal gibt? hab heute keine einzige Paypalzahlung reinbekommen, und die Loginseite von Paypal spinnt auch wieder. Komme nicht weiter als zu der Seite wo man seine Mailadresse eingibt !
...der Scheiß läuft einfach nicht rund. Es gibt immer wieder Kunden, die das ein oder zweimal probieren und geben dann auf. Rechnungs- ,Sofort-,...bla, bla.
Beim Raten- und Rechnungskauf und wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Wenn der Kunde die nicht besteht, gibt es keinen Rechnungskauf. Kauf auf Rechnung geht auch nur für Privatkunden, nicht für Unternehmen. Wenn da was im Feld Firma steht, wirds abgelehnt. Sofort und andere Zahlarten, die erst ins eigene Bankkonto verzweigen sind ganz kritisch. Oft haben die Kunden die Zugangsdaten für ihr Konto nicht, nicht genug Geld auf dem Konto oder keine PIN. Dabei kann immer was schief laufen. Liegt aber in der Regel am Kunden, daß er das nicht parat hat. Auch bei Kreditkarte gibt es Fallstricke. Teilweise sind Kreditkarten nicht für Onlinezahlungen freigeschaltet. Andere nicht für Auslandszahlungen.
Ich denke das hier Gambio nichts dafür kann, wenn man das so liest https://allestörungen.de/stoerung/paypal/
Es wäre schön wenn es ein Log im Shop geben würde was die fehlgeschlagenen Versuche anzeigt. Mein Gambio Mietshop hat eine sehr schlechte Bestellquote. Es ist immer die Unsicherheit dabei, dass es ggf. an techn. Problemen liegt, die unbemerkt zu Umsatzverlust führen. Ein Kundin schrieb, dass Amazon Pay auch nicht funktioniert. Habe ein Ticket eröffnet.
ich hab auch sehr wenige Bestellungen mit Amazon Pay, ein kunde hat mir auch mal geschrieben, dass eine Bestellung damit sehr umständlich ist vom Bestellablauf her. Würde mich nicht wundern,wenn ich deshalb jeder Woche einige Bestellungen einbüße !
Ich muss Jürgen zustimmen. Es ist ein Blindflug. Wir haben vor 2 Monaten Amazon Pay eingebunden. Noch NIE eine Bestellung gehabt wo jemand mit Amazon zahlte. Nun berichtet eine Kundin: ----- Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche verzweifelt, eine Bestellung aufzugeben (siehe Anhang) und möchte mit amazon-pay bezahlen. Leider bekomme ich auf Ihrer Seite sofort einen session-time-out, nachdem ich mich bei Amazon angemeldet habe um die Bezahlung zu tätigen. Frage: wie kann ich die Bestellung problemlos auslösen? ----- Hätte die Kundin keine Mail geschrieben, hätte ich nichts gemerkt. Trotzdem 300 € Umsatz verloren...