Fehlermeldungen nach Domain-Wechsel

Thema wurde von Anonymous, 30. August 2023 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    55
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin leider unerfahren und habe weder von HTML, noch von CSS oder PHP irgendeinen Plan. Da ich eine Schnittstelle zu meiner WaWi benötige (Ladengeschäft) und dies sich aus einem Cloud-Shop nicht realisieren lies, bin ich nun auf einer selbstgehosteten Variante von Gambio bei Estugo gelandet. Nicht gerade eine einfache Aufgabe wenn man so gar keinen Plan hat. Nach vielen Recherchen und lesen habe ich es nun geschafft, dass mein Shop unter meiner bei ionos registrierten Domain aufrufbar ist.
    Auch den der Hub ist verbunden und im Kundenportal leuchtet auch alles grün. wenn ich den Shop jedoch aufrufen möchte bekomme ich einen "[CSS compile error] 'file_put_contents" - der die halbe Bildschirmseite füllt - angezeigt,
    immer mit den Urls des Estugo-hosting-server.

Screenshot 2023-08-30 at 10-29-31 Pen Schreibwaren - Pen Schreibwaren.png

Wenn ich mich direkt im Admin einlogge, scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren, Hub grün, google grün, kann artikel bearbeiten usw. Sobald ich aber das theme bearbeite und zurück möchte, kommt wieder der Fehler und wenn ich in die google-konfiguration möchte, erhalte ich auch einen fehler (2. Screenshot).

Screenshot 2023-08-30 at 14-05-19 https __shop.pen-schreibwaren.com.png

Kann mir jemand sagen, an was das liegt?

Gambio v4.8.0.2 Honeygrid selfhosted bei Estugo

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    86
    Danke vergeben:
    38
    das liegt an deinem Theme im "public" Ordner auf dem Server.
    Gehe mal im Admin auf "Inahlte" und dann Theme bearbeiten und speichere mal neu, und dann den Cache leeren!

3. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    55
    #3 Anonymous, 30. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2023
    Vielen Dank für Deine Antwort einstweilen, da ich hier für die kurze Zeit schon relativ viel gelesen habe, war dies auch ein einer meiner gedanken. Ich habe alle möglichen Caches im Admin bereits einmal über die Schaltflächen geleert bzw. "neue erzeugt". Das Theme hatte ich einmal gewechselt, wieder zurück und bereits mehrfach gespeichert.
    In dieser Fehlermeldung taucht aber immer wieder theme auf, sodass ich denke (reine Vermutung - kein Plan) das es damit irgendwie zusammenhängt.

Nachtrag:
    Erste Fehlermeldung wurde durch den Support behoben, vielen Dank an dieser Stelle, das Google-Problem habe ich noch, falls noch jemand eine Idee hat (habe ich aber auch noch einmal an den Support gemeldet).