Ist nicht vergleichbar weil man die Hub Zahlungsweisen durch "herkömmliche" Module ersetzen kann. Ja, vielleicht nicht von heute auf morgen aber im Rahmen von 1-2 Wochen hat man da Lösungen gefunden und ist weg vom Hub. Aber das ist alles schon wieder so spekulativ. Wieso sollte denn Gambio gerade den Hub, mit dem vermutlich Umsätze generiert werden, abschalten? Man kann es drehen und wenden wie man will. Als Unternehmer wird man immer in Abhängigkeiten sein. Und selbst als Privatperson ist man abhängig, vom Handwerker, vom Lehrer der Kinder, von der Autowerkstatt, vom Energieversorger, und und und. Es wird immer Lösungen geben. Mit Panik ist man aber nie gut beraten. Grüße Walter
Hallo, Genau das ist es was ich meine. Der Beitrag von Walter trifft es auf den Punkt. Ja wer es noch nicht mitbekommen hat Buissnes bedeutet auch stetiger Wandel und Anpassung. Da gibt es nie Stillstand. Das ist einfach mal so im Gechäftsleben, weil die Welt immer und stetig sich ändert und alle sich anpassen müssen. Das ist eines der elementaren Gesetzte und trifft immer und ewig auf uns alle zu in allen Bereichen. Ich wünsche auch Allen ein schönes Wochenende und gehe etwas in die Natur chillen. VG Markus
Ich hoffe darauf, dass externe Module bald im Cloudshop einsetzbar sind. Ich vermute, dass unter anderem auch dieses Thema bei diesem "Agenturevent" zur Sprache kommt. Wenn es denn eins gibt...
Oha, das ist aber ganz schön weit hergeholt. Ich kann dich aber beruhigen, bisher ist nichts bekannt.
Tja viel Zeit Panik Theorien. Aber antworten gab's keine bisher. Eigentlich nur so was wie eine kurze tröste PR. Schau ma mal ob dann das bald kommende Jahr mehr bringt und Gambio sich wieder offener zeigt gegenüber Plänen und Kunden.
Wurde dazu zwischenzeitlich eingeladen? Wenn das Event im Oktober stattfinden sollte, braucht man ein bisschen Vorlauf bei der Terminierung, oder ist dies für 2024 geplant? Dann hat man natürlich noch Zeit.