Danke, Werde Morgen mal bei PayPal anrufen, ob die sich das erklären können. oder habt ihr noch einen Tipp was ich selbst noch einstellen könnte oder überprüfen sollte? komisch ist, das es seit dem Gambio Update auf 4.9.2 nicht mehr zu funktionieren scheint. Zufall?
Nein, es funktionierte schon immer schlecht, unabhängig vom Update. Was ich weiß ist, dass die Probleme meistens nicht lange anhalten. Bei mir sind gestern ab 21:50 Uhr Bestellung eingegangen. Aber davor wieder 2 Stunden keine Bestellung, zum selben Zeitpunkt wie PayPal bei euch nicht funktioniert hat. Bleibt viel Zeit zum spekulieren. Bei mir sind die Zahlungsmöglichkeiten aktuell alle verfügbar. Bei dir, soeben getestet, immer noch nicht. Das ist ein Ticket bei Gambio wert, wobei selbst der PayPal Support wesentlich schneller sein wird, als Gambio.
Hallo, gerade probiert auf euerer Seite. Paypal kann ich weder über Handy, Mobil oder auch Computer nicht auswählen als Zahlmethode. Nur Vorkasse
Wir haben auch einen Cloudshop mit Version 4.9.2. Dort funktioniert Paypal via Handy, Mobil oder Computer.
Evtl. schon mal probiert unter Zahlungsweisen bei Paypal auf Info zu klicken und schauen ob es so aussieht wie auf dem Bild. Oder einfach mal Verbindung mit Paypal herstellen / aktualisieren neu ausführen
Sieht bei uns genauso aus wie in deinem Screenshot. Wir haben PayPal schon neu Verbunden, deaktiviert und neu installiert und Hub neu verbunden. Kein Erfolg.
Offensichtlich gab es gestern den ganzen Tag eine Störung bei uns im Shop. 9 von 14 Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden. Und das sind nur die, die ich sehen kann. Läuft.