Unexpected error occurred... Keinen Bestellung möglich | no support

Thema wurde von Anonymous, 10. Februar 2024 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    79
    Moin, ich versuche es mal hier,
    vorab Gambio support ist am WE besetzt ?

    Nach mehreren nicht abgeschlossenen Bestellungen und den Hinweisen von Kunden das es eine Fehlermeldung bei Paypal gibt, die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann etc.etc ich den support vor ein paar Stunden auch schon angschrieben habe...

    hier mal in die Runde ob jemand mit der letzten Rückmeldung eines Kunden [zum Glück, sonst würde ein Fehler ja gar net auffallen] zum Bestellproblem etwas anfangen kann, vielleicht liest das ja auch hier der support

    Text von einem Netten Kunden
    Ich habe jetzt auf drei Geräten (Android-Handy, Chromebook und Laptop mit Windows 11) versucht, im Firefox eine Bestellung zu machen, auf allen drei Geräten kommt ganz am Ende der Bestellung diese Fehlermeldung:


    Unexpected error occurred...
    syntax error, unexpected single-quoted string "przelewy24", expecting "]"

    vielleicht hat es ja noch jemand anderes bemerkt, auch wurde gestern vom support bereits Veränderungen bei mjir vorgenommen, da ich eine Problem im bestellvorgang die tage bereits eingereicht hatte.... vielleicht wurde ja dadurch einn neues Problem eröffnet

    bin gerade genervt...

    danke fürs lesen
     
  2. craft-tools

    craft-tools Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    60
    Danke vergeben:
    241
    Hab gerade eine Testbestellung mit PP und Firefox auf Win10 bei dir gemacht. Komme problemlos durch den Checkout, könnte die Bestelluh jetzt abschliessen - PP ging klaglos durch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    36
    Danke vergeben:
    79
    danke für ausprobieren,

    das war auch das erste was ich gemacht hatte mit verschiedenen browsern, ein Kunde der die Bestellung nochmal probiert hatte, hat sich anschließend mit den oben genannten Problem zurück gemeldet, weitere heutige Bestellungen gingen auch nicht durch [ich kann das bedingt einsehen, da nicht abgeschlossen]

    mal sehen ob was der support entdeckt
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.727
    Danke erhalten:
    1.316
    Danke vergeben:
    305
    @kiamh Ich habe mir das kurz in deinem Shop angeschaut, auch wenn der Support eigentlich am Wochenende nicht besetzt ist. Aber da ich deinen Shop kennen konnte ich das Problem sofort identifizieren und korrigieren.
     
  5. GlobenShop

    GlobenShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2024
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    18
    Das wäre interessant gewesen zu hören, was es ist. Ich habe ein Update auf 4.9.4.1 gemacht und nun kommt im Bestellprozess die Fehlermeldung:
    Unexpected error occurred...
    user might be a bot