Hallo. Wollte gerade meine Webseite für Apple pay über Paypal freischalten lassen und dazu sollte ich die Domain-Verifizierungsdatei hochladen. hab ich gemacht (ins Hauptverzeichniss) , nur wird die dort nicht gefunden. Wo muss diese Datei hin? Danke. Jürgen
wenn du die Datei über www . deinshop . com/dateiname.endung aufrufen kannst ist sie richtig. Sollte im selben Ordner liegen wie die Shop Dateien und Ordner.
das Thema hat sich eh gerade erledigt. Gambio bietet über den Payment Hub gar kein Google Pay und Apple Pay an. Kennt jemand irgendeine Zahlungssystem das beides anbietet?
Hallo @Jürgens Shop, ich kenne aktuell nur Mollie wobei das anscheinend mit Vorsicht zu genießen ist. https://www.gambio.de/forum/threads/kreditkarte-und-apple-pay.49500/
was ich auch immer noch suche, ist ein Modul für die Anbindung an Galaxus.ch . Da gibt es zwar von einer schweizer Firma ein, aber die wollen über 1000 CHF dafür haben. und das noch nicht mal updatesicher
Ich kenne nur das Modul von SwissWebXperts. Das übernimmt soweit ich weiß nicht nur den Datenexport zu Galaxus sondern auch den Import der Bestellungen. Ich weiß aber, dass die Anbindung mit einigem Aufwand verbunden ist. Wenn es nur über den Export zu Galaxus geht kann man das per Artikel Import/Export im Shop realisieren und im Anschluss per SFTP hochladen.