Moin zusammen. Ich kann seit zwei Tagen keine Versandetiketten mehr ausdrucken. Diese Fehlermeldung kommt : Server error: `POST https://core-api.gambiohub.com/a/ap...Pal2Hub/callback?source=tracking_code_created` resulted in a `500 Internal Server Error` response: "Hub error code: GH-EC-20240229-104041-0ecf34c576cf899772880927ac0750c50f309a-XX" Alles was ich finden konnte verweist auf "Ticket an Gambio". Nun dauert es mittlerweile, bis Antwort kommt, ist auch ok. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es wurde nichts am Shop geändert....
Gambio selbst hat Anfang der Woche das Hub geupdatet. Das Ticket ist seit Mittwoch unbeantwortet. Wir sind ja immer geduldig bei Tickets, man weiß ja dass viel zu tun ist. Aber ich kann nicht weiterarbeiten...
Wenn deine Arbeit oder der Shop nicht läuft schreib es in den Betreff, damit da schneller einer schauen kann.
Fehler wurde vom Gambio Support entdeckt. Auch wenns etwas peinlich ist, hier die Erklärung für den selbst erzeugten Fehler: Bestellung XY ; Kunde hat versucht PayPal Rechnungskauf zu nutzen, Status: unklar. Kunde hat angerufen und den Betrag überwiesen. Kollege hat den Bestellstatus daraufhin auf Bezahlt gesetzt, aber nicht die Zahlungsweise geändert. Das hat zu diesem Fehler geführt. Warum auch immer PayPal in der Etikettenerzeugung drin steckt.