Hallo, bei uns ist heute um ca. 12:30 Uhr aus nicht nachvollziehbaren Gründen einfach die Gambio Hub PayPal Zahlungslösung ausgefallen. Wir haben nichts am Shop gemacht und bis 12:22 sind Bestellungen noch mit PayPal bezahlt worden. Wie bekomme ich das wieder zum Laufen?
Servus, ja haben wir auch - mal wieder. Seit 12:30 geht jedoch gar nichts mehr bei uns. Nicht mal mehr Vorkasse. Das an einem Wochenende wo bei uns erfahrungsgemäß sehr viel tagsüber bestellt wird. Wenn ich mir die "Historie" mit den anderen Ausfällen so anschaue, bleibt wohl nichts anderes als zu warten und zu offen dass der Wochenend-Umsatz nicht verloren geht Ticket ist geöffnet und vielleicht geht's ja schneller als befürchtet.
Holy.... bei uns rufen auch die Kunden gerade an. Hub ist down. Bitte umgehend fixen... das darf zwar passieren, aber keinesfalls einige Stunden andauern.
bekomme überall Fehlermeldungen: Unexpected error occurred... The given HubSessionKey is not in a valid format. The entered key was: "" Das ist eine Kathastrophe... eilig rann da....
Hmm, bei uns funktioniert der Hub einwandfrei, ist ein selbst gehosteter Shop, sollte aber keine Rolle spielen.
ist echt ägerlich, seit 4 Stunden ausfall und noch keine Meldung von Gambio - weder hier, noch im Ticketsystem. Was das für einen Umsatzverlust ausmacht.
Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten. Fehlermeldung vom HUB bei Zahlungsweisen!!!!
Hallo, auch bei mir Klingelt das Telefon das keine Zahlung möglich ist bei dem Gambio Shop ! :-( Gruss Isabel
Überweisung ist bei uns noch instaliert, das funktioniert auch. Weil es auch nicht mit der Hub verbunden ist. Kannst du vieleicht auch einrichten, dann sind die Umsatzverluste nicht ganz so stark