Hallo zusammen Kann man dies unten ändern , dass wenn man auf die Sendungsnummer klickt in der Versandmail direkt auf die DHL Sendungsverfolgung kommt und nicht auf diese von Shipcloud? Wir erstellen unsere Label mit dem Modul des DHL Geschäftskundenportals. Ich freue mich über positive Nachrichten.
hallo. Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber selber ne Frage. Wieso wird dort Shipcloud angezeigt wenn du deine Paketscheine mit dem DHL-Modul erstellst?
Bei den Tracking / Versnaddienstleistern kannst den Text sowie die Link-Templates anpassen. Wenn da bei Link Shipcloud stehen hast, dann kommt auch die. Daher Admin-Versender Anpassen.
Vielen dank für die Antworten . Wo kann ich dieses denn ändern finde keine Einstellung dazu. Unter welchem Punkt muss ich da schauen?
Sowas verstehe ich immer nicht. Ja der Shop hat viele Optionen und man kann nicht immer sofort wissen wo genau was ist, aber mal selbst suchen? Ins Handbuch schauen? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bitte beschäftigt euch mit der Software die ihr nutzt und mit der Ihr Geld verdienen wollt ! Wenn ihr dann nicht weiterkommt - gerne Fragen, Fragen Fragen. Aber versucht es doch auch mal, wenn ihr schon den Hinweis habt wo es im Shop zu finden ist....