Hallo @Michael (Gambio) . Ist der Hub immer noch down? Ich kann mir keine Daten anzeigen lassen. Ticket ist eröffnet . Bitte drinegdn bearbeiten , es steht der erste Mai vor der Tür und Kunden wollen Ordern! DAnke Günter
Hier gibt es auch schon wieder Probleme. Z.B. funktioniert der Klarna Settlements Link nicht mehr USER NOTICE(500): "Failed to execute callback to url (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Response is: { "statusCode": 500, => Problem seitens Gambio gelöst.
schon wieder der HUP ausgefallen und Kunde kann nicht mit PayPal zahlen! Bestellung ging durch aber auf der Bestellseite im Admin wird folgendes Angezeigt: "Hub error code: GH-EC-20240426-151321-bb21c37f2143cab4b9d29108d2b133b9231552-XX" Ist das jetzt Standard beim Gambio-HUB???? Passiert laut Forum ja ständig! Ist denn das Problem schon bekannt?
Von 14:50 bis 15:20 kamen vereinzelt Bestellungen rein, einige gingen normal durch, mehr als die Hälfte bekam allerdings den Status "nicht bestätigt". Diese haben auch einen Hub Error-Code in den Bestelldetails gezeigt. Kunde haben berichtet entweder keine Zahlungsart angezeigt zu bekommen, oder Sie bekamen eine Fehlermeldung. Der Ausfall an sich ist zwar ärgerlich, lässt sich aber nicht immer vermeiden. Was mich wirklich ärgert, ist die wirklich ungenügende Kommunikation seitens Gambio. Wer auch immer für diesen Bereich verantwortlich ist, gehört abgemahnt. Hier schafft man es nicht eine simple Meldung im Backend anzuzeigen, lachhaft.
Seit hier viele Gambio Mitarbeiter gegangen sind, hat sich dieses Problem auch schlagartig gezeigt. Mir kommt die Kommunikation und vor allem die Weise wie man arbeitet nicht mehr auf dem Niveau wie vor ein paar Monaten vor.
Das Problem ist wohl, daß die Leute, die den Hub gebaut haben, nicht mehr bei Gambio sind. Wenn jetzt was kaputt geht, stochern die Verbliebenen im Nebel. Aber freut Euch, der Hub läuft nicht auf einem Server, sondern auf einem Cluster. Da sind nicht zwingend immer alle betroffen.
mal ne Frage. ich hab seit gestern das Problem, das die Zahlungen die Sonntag reingekommen sind, alle auf Status "unklar" stehen und auch bei paypal als "in Überprüfung" sind. Hat eine das gleiche Problem? Ich glaub nämlich nicht, dass es irgendwas mit dem Hub zu tun hat. Obwohl seit gestern Abend Bestellungen nur noch mit Amazon Pay und Nachnahme reingekommen sind. ist schon irgendwie komisch
da stimmt doch schon wieder was nicht mit dem Hub. Nach dem einlesen der Bestellungen, wird der Status wieder auf die den Urzustandzurück gesetzt !!!
Grumpf... Hier ebenfalls bei bearbeiteten Bestellungen der letzten ca. 24 Std.. Auch eingegebene Sendungsnummern fehlen. Sind diese Daten weg und müssen manuell neu bearbeitet werden? (Cloudshop).
nicht gut wenn man vom HUB abhängig ist. Wenn ich den Support kündige bleibt da eigentlich der HUB bestehen?
Ich denke nicht, da mittlerweile der Support kostenlos auf der Rechnung enthalten ist. Du bezahlst ja derzeit für den HUB deinen Beitrag und nicht mehr für den Support. P.s. So fühlt sich der Support derzeit auch an. 12 Wochen und technische Probleme sind noch nicht gelöst. Ich überlege ob ich Mollie integrieren soll und dann den Support und den HUB kündige. Derzeit kommt kaum was neues und fehlerfreies in einem Update. Daher lohnt sich das derzeit kaum noch.