Wann wird es denn ein freigegebenes Update für die 4.8.0.3 auf eine 4.9.x Version geben? Aktuell gibt es nur für 4.8.0.2. Testweise haben wir natürlich schon versucht zu installieren, aber zumindest beim betreffenden Shop (wo ein Ticket seit einiger Zeit offen ist) werden hier Fehler erzeugt. Ich vermute ein Problem bei und durch die Afterbuy Schnittstelle. Ticket #101746596 Auf Nachfragen vom 30.04. und Nachstoßen am 08.05. bisher keine Reaktion. Ticket liegt seit 22.04. bei euch.
Ich stand mal vor dem gleichen Problem, ich wollte von 4.3.x auf 4.9.x und bei 4.8 war dann eine Lücke im Update-Pfad, der Support hat mich dann darauf hingewiesen, dass es einen speziellen Download-Link gibt der ein Paket zum Download bereitstellt welches alle Updates von deiner bisherigen (im Support-Bereich hinterlegten) Version auf die aktuelle Version enthält, damit hat's dann auch funktioniert
Hallo Rico, bei den Servicepacks musst du die der Reihe nach installieren, also 4.9.1.0 dann 4.9.2.0 und 4.9.3.0 oder warten auf 5.0.0.0