fünf Sterne, keine Ausfälle seit ich vom Hub vor einigen Wochen dahin gewechselt bin. Das einzigste was nervt ist, dass man für Mollie jede Bestellung einzeln auf versendet klicken muss. Da fehlt noch eine Automatik, wodurch Mollie mitgeteteilt bekommt, dass ein Versandlink erstellt wurde... Ich habe den Hub zur Zeit noch nicht deinstalliert, sondern die Zahlungsvariante PP nur auf nicht aktiv gestellt, so kann ich ganz variabel den Hub wieder starten falls Mollie mal einen Totalausfall hat, was bisher aber in den letzten Monaten nicht vorkam.
Hallo (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hast Du bei Mollie einen neuen Klarna und einen neuen PayPal Zugang bekommen und sind die Gebühren da gleich?
Also ich finde diese HUB Ausfälle schon bedenklich. Ich gehe nicht ständig online und prüfe, ob alles noch funktioniert. Mir hat heute ein Kunde nach der Bestellung geschrieben, dass er gestern oft versucht hat zu bestellen und froh ist, dass heute PayPal endlich da war.
... ich hatte Klarna nie über den Hub. Ich habe das in Mollie angemeldet bzw. aktiv gesetzt und wurde dann über Mollie bei Klarna angemeldet, also ja > extra Zugang bei Klarna. PP bleibt dein Zugang der selbe, weil das bei Mollie nur durchgebucht wird. Auszahlung etc. erfolgt weiterhin direkt von PP. Gebühren findest du hier: https://www.mollie.com/de/pricing#psp-block Die 10 Cent für PP durchleiten zahle ich gerne, wenns läuft und dann alles in einem Modul bearbeitet werden kann.
ich habe Paypal schon mindestens ein halbes Jahr über Mollie laufen und bin sehr zufrieden Klarna hatte ich über den Hub - aber dann nach Problemen Ende Jan/Anfang Februar abgeschaltet Aktuell überlege ich Klara über Mollie laufen zu lassen -hier sollte man auch die Länderauswahl überprüfen ( unterschiedlich zum Hub) -ich meine auch die Auszahlung ist über Mollie schneller *4.8.0.3
Sehr gut, dann werden wir mit Paypal ebenfalls zu Mollie wechseln. Mollie ist echt empfehlenswert, auch wegen den Volumenpreisen je nach Umsatz. Den GambioFailureHub.. äh ich meinte natürlich GamiboPaymentHub benötigen wir dann nicht mehr
Der Hub läuft unabhängig vom Support zugang und du kannst den auch weiter nutzen. Gibt ja paar die das machen. Warum sollte dir Gambio den auch wegnehmen? Die bekommen doch dank des Hub statistiken und Provisionen usw. Und selbst die ganz großen haben Probleme wenn DDoSS Atacken Systeme lahmlegen. Da kannst kaum was gegen machen wenn das einer wirklich massiv will. Gut wäre aber z.B. wenn es eine Warnung geben würde wenn Hub nicht erreichbar ist. Damit man notfalls auf andere Zahlarten Module ausweichen kann solange. Die Diskussionen und Erfahrungen zu Molli und Co könnt ihr ja mal in einem eigenem Beitrag durchgehen. Dann wirds hier nicht zu verwässert vom Thema
2024-05-13 08:34:25 ERROR: Variable(s) content_group_id do(es) not exist in class KlarnaHubPopupContentThemeContentView or is/are null war der Hub wieder ausgefallen?
Der Hub ist jetzt ausgefallen : Unexpected error occurred... Server error: `POST https://core-api.gambiohub.com/a/ap...Pal2Hub/callback?source=tracking_code_created` resulted in a `500 Internal Server Error` response: { "statusCode": 500, "error": { "type": "SERVER_ERROR", "description": "Hub error code: GH-EC-20 (truncated...)
Die Fehlermeldung besagt, daß der Hub eine falsche Anfrage erhalten hat. Nicht daß er ausgefallen ist.
Problem gelöst: Eine Bestellung mit Rechnungskauf via PayPal wurde "abgehlent" , der Status in der Bestellübersicht ist aber als Bezahlt markiert worden....
Dann musst Du mal in die Experteneinstellungen im PP-Hub-Modul schauen, wann welcher Zahlungsstatus gesetzt wird. Das ist konfigurierbar.
Wir haben seit heute morgen genau das selbe Problem mit der Meldung. Das Label wird im DHL Portal erstellt, es kommt nur diese Meldung und der Status der Bestellung ändert sich nicht automatisch. Wenn ich hier sehe, dass im Forum das selbe passiert, bin ich mir immer unsicher, ob ich unnötig Arbeit mache und en Ticket erstellen soll, wenn es ja en allgemeines Problem ist. Die Zahlungsstatuseinstellungen hab ich auch nochmal kontrolliert und einfach nochmal abgespeichert, was nix ändert. Zudem geht der Status zu Paypal ja richtig, es macht nur Probleme bei uns, wenn es eine PP Zahlung ist und wir davon ein Label erstellen wollen. Kann man da schon Rückschlüsse auf en Fehler Shopseitig schließen? Ist eine Labelerstellung denn wirklich Hub relevant, weil die Meldung so wirkt als sei ein Hubproblem da
Aber das Problem des Hubs müsste doch dann schon im Frontend sein oder? Also wenn ich versuche zu bestellen.
Wieder ausgefallen!!! CRITICAL: Server error: `POST (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)` resulted in a `500 Internal Server Error` response: invalid request: the hub client is inactive
es sollte ein eigenständiges Modul für Klarna geben und auch ein neues für PayPal so das man nicht mehr vom Gambio HUB abhängig ist.