Der Hub ist nicht ausgefallen, es gab bisher keine weiteren Ausfälle. Die hier neuen genannten Meldungen sind individuelle Fehler, die einzeln im Shop geprüft werden müssen. Hier bitten wir ein entsprechendes Ticket einzureichen, damit wir das individuell prüfen können.
Kann es sein das der eine oder andere Hoster den Zugriff oder die Weiterleitung in den Shop per Firewall eventuell zeitweise blockieren könnte und dadurch die Ausfälle entstehen?
Hatte ich gerade, jedoch nicht mit dem Gambio HUB sondern mit Seobilty Tool, dass wurde vom Hoster per Firewall einfach aus Performance Grunden ausgesperrt. Zitat vom Hoster: "Hallo, wir haben alle IPs welche auf der Seobility Seite verfügbar waren dauerhaft freigeschaltet. Von der Firewall sollte jetzt nichts mehr geblockt werden. Die Firewall ist so konfiguriert, dass "gute" Suchmaschinen wie Google, Bing usw, freigeschaltet sind und nur die "bösen" Crawler gesperrt werden. Da die meisten SEO Tools viel Serverlast erzeugen ohne einen großen Nutzen für die meisten Kunden auf dem Server, sind diese auch geblockt und werden durch Whitelistening von uns manuell freigeschaltet."
Wir werden dieses Thema nun schließen, da es nicht mehr um das ursprüngliche Thema ging und es auch mittlerweile gelöst wurde. Ihr könnt gerne bei weiteren Problemen ein neues Thema eröffnen.