Ja, bei uns auch, beim erstellen von Versandetiketten: Server error: `POST https://core-api.gambiohub.com/a/ap...Pal2Hub/callback?source=tracking_code_created` resulted in a `502 Bad Gateway` response:
Wir haben derzeit eine technische Störung in Teilen des Gambio Hubs, die wir schnellstmöglich analysieren und beheben werden. Wir schreiben in diesem Vorgang dann, wenn es wieder geht und bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Bei uns geht's auch nicht. Wir haben aber dieses Mal PayPal über Mollie, das dann alternativ angezeigt wird und wir bestelltechnisch keine Stopps haben.
Das wäre für uns als Cloud-Shop-Besitzer auch nett. So haben wir nur die Vorkasse zur Verfügung. Das ist echt nicht mehr schön, vor allem wenn man von Gambio nicht informiert wird. @gambio Wenn euch das Problem bekannt ist, dann schickt doch einfach mal eine Mitteilung raus, damit man eben entsprechend als Shopbetreiber eine Mitteilung auf die Seite stellen kann. So ist das echt Mist und man kann es eigentlich schon als Geschäftsschädigend bezeichnen. Wir sind aktuell echt sauer und unsagbar enttäuscht von Gambio und bedauern es tatsächlich gerade sehr, den Schritt zum Cloud-Shop gemacht zu haben.
Wir konnten das Problem eingrenzen und bei vielen Shops sind die Zahlungsweisen bereits wieder vorhanden, da eine Verbindung zum Gambio Hub wieder aufgebaut werden konnte. Sollte das bei euch noch nicht der Fall sein, wird es noch ein paar Minuten dauern und automatisch wieder eine Verbindung aufgebaut werden. Sollten sich hierzu noch weitere Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren. Der Vorgang ist aber damit erst einmal geschlossen.