Ok, das stimmt,. habs gerade mit der um 12 Uhr installierten 1.1.2 verglichen, da sieht man eine Änderung. Aktiviert und gestestet, ich kann wieder bestellen, mit aktiviertem Amazon Pay.
Hallo zusammen, in meinem Log php Error taucht immer wieder die Meldung auf: ERROR: could not proceed module [AmazonIPN] und: WARNING: using this module [AmazonIPN] is not permitted in this context Ist dieser Fehler bekannt? Viele Grüße, Markus
Hallo Markus, schoen, dich hier zu treffen Wenn es OK fuer dich ist, wuerde ich mir das direkt in deinem Shop ansehen - den SFTP Zugang habe ich ja noch. Sollen wir das so machen? Viele Gruesse Marcus
Hallo Marcus. Leider klappt es mit dem Support nicht, daher versuche ich es hier. Amazon Pay habe ich installiert, jedoch liegt der Amazon Pay Button genau über dem Button "In den Warenkorb". Leider habe ich bei der Installation den Testshop nicht berücksichtigt und weiß leider nicht wie man den Testshop nachträglich zum Konto hinzufügen kann. Sonst hätte ich im Testshop testen können... Meine Frage ist nun, wie bekomme ich den Amazon Pay Button runter - oberhalb "Produktinfo drucken" Beispielseite: https://www.lichtakzente.at/de/braga-nuvola-led-deckenleuchte-pl70.html Leider kann ich Amazon Pay nicht einschalten, solange die Position nicht passt... Danke im vorraus. lg claudia
Hallo zusammen, nur kurz der Vollstaendigkeit halber, weil ich darauf angesprochen wurde: Wir konnten das letzte Problem erfolgreich loesen - das ist nur nicht hier im Forum zu lesen, weil wir per E-Mail kommuniziert haben Der Thread hier ist also nach wie vor aktiv und ihr koennt gern hier oder auf allen anderen Support-Kanaelen schreiben. Viele liebe Gruesse Marcus
Ja, das stimmt. Marcus hat bei mir im Shop die Position des Amazon Buttons geändert und alles funktioniert einwandfrei. Login und Bezahlung über Amazon funktionieren gut und die letzten Bestellungen wurden per Amazon bezahlt. Perfekt. Danke nochmals für die Änderungen. lg claudia
Habe Marcus, habe folgende Meldung ind er Konsole: Vielleicht kannst du bei mir mal schauen warum die Meldung kommt. Login mitAmazon ist bei mir auch noch nicht aktiv. Viele Grüße - Richard
Hallo Richard, danke fuer deine Nachricht! Die Meldungen sind nicht bedenklich. Wenn du sie trotzdem gern abschalten moechtest, kannst du in der Datei GXModules/OnlineshopConsulting/AmazonPay/Shop/Themes/All/Javascript/Global/amazon_pay.js die Zeile Code: debugMode: true, durch Code: debugMode: false, ersetzen und anschliessend den Ausgabe-Cache leeren. In der naechsten Version wird das standardmaessig so sein. Du sagst, der Login ist bei dir nicht aktiv - hast du hier etwas ausgewaehlt, was nicht die letzte Option ist? Wenn ja, koenntest du mir kurz sagen, unter welcher URL ich deinen Shop finde? Viele liebe Gruesse Marcus
Hallo Marcus, www.schilderhimmel.de Haben momentan Geschwindigskeitsprobleme und wir suchen nach den Fehlern. Hatte jetzt mal den Haken rein und auf Hellgrau gestellt. Das hat dann das Login mit Papyal und google verdrängt. Habs wieder deaktivert. Ist aber immer noch da und Paypal und google beleibt weg.... Viele Grüße - Richard
Hallo Richard, das klingt sehr danach, als muesste ich mir das einmal aus der Naehe ansehen. Koenntest du mir per E-Mail einen FTP-Zugang schicken? Gern an info@onlineshop.consulting Viele liebe Gruesse Marcus
Hallo Marcus. Kannst du bitte bei mir auch schauen, denn: Ich bin hingewiesen worden, dass im Shop der Amazon Pay und der Amazon anmelden Button sich hin und her bewegt bzw. größer und kleiner wird. Das sieht sehr merkwürdig aus, jedoch tritt das nur bei Chrome auf. Bei Mozilla Firefox ist das nicht so. Beispiel: https://www.lichtakzente.at/de/maytoni-gelid-kristall-pendelleuchte.html Was kann denn das sein? lg claudia
Hallo Marcus, ist in naher Zukunft geplant, das Modul auch in den Cloud-Shops auszurollen? Wäre als Cloud-Shop Nutzer natürlich auch sehr daran interessiert. VG Jens
Hallo Claudia, ich habe das in der Vergangenheit ab und an schon gesehen. Der Button ist manchmal nicht so gut darin, sich an die Breite anzupassen und macht dann so eine "zittrige" Bewegung. Meistens laesst sich das beheben, wenn man dem uebergeordneten HTML-Container eine feste Breite gibt. Ich werde mir das auf jeden Fall noch einmal bei euch anschauen. Ich muss nur erst einmal noch eine Browser-Version finden, in der ich das nachstellen kann Viele Gruesse Marcus
Hallo Jens, mir persoenlich waere nichts lieber Die Entscheidung dafuer muss allerdings Gambio selbst treffen, weil es dafuer notwendig waere, dass das Modul mit in den Shop Core aufgenommen wird. Viele liebe Gruesse Marcus
Hallo, wie läuft denn der Wechsel vom alten Amazon Payment-Modul zum neuen ab? Kann ich die persönlichen Daten übernehmen oder muss ich von Grund auf neu anfangen?
Hallo @mumus-1, grundsaetzlich ist das erst einmal eine "normale" Gambio Modulinstallation: https://amazon-pay-gambio.onlineshop.consulting/#installation Die Zugangsdaten muesstest du neu aus der Sellercentral uebernehmen, weil das andere sind als im alten Modul. Eine Video-Anleitung dazu findest du hier: https://amazon-pay-gambio.onlineshop.consulting/#plugin-einrichtung Hilft dir das weiter? Viele Gruesse Marcus
Hallo Marcus, danke für das Modul. Wir testen das gerade in unserem Testshop. Frage: Wo und wie muss denn das JavaScript hinterlegt werden, damit der "Nutzen Sie Ihr Amazon Konto"-Schriftzug nicht mehr sichtbar ist?